Rap Gossip

Azzlack ist Haft. Wenn der - endlich - ein neues Album bringt ist das Label auch wieder fit.
Bevor Haft ein Album rausbringt, kommt Detox raus und Kollaboalbum von Fler und Bushido. Der hatte sehr viel Output in den letzten Jahren, aber wie bei allen Künstlern, haben die halt eine Periode wo die viel machen können und irgendwann ebbt das alles ab. Haft ist ja auch ein kritischer Typ. Der Hunger und die Kreativität ist irgendwann auch weg wenn man etabliert und erfolgreich ist.
 
wollte mir mal die 6.000€ jeansjacke angucken. auf der gucci seite finde ich nur ne 4,000€ jacke.
https://www.gucci.com/de/de/pr/men/...ens-Ready-To-Wear/Mens-Leather-Casual-Jackets

Finde die Sachen generell potthässlich, für Tunten okay, aber für richtige Männer ein no-go. Verstehe nicht wie man diesen Ed Hardy Flavour von Gucci feiern kann. Gibt genug Designer auf der Welt und mit einer Canada Goose wäre Flizzy besser für den Winter gewappnet als mit so einem Schwuli-Cowboy-Retro-Football Leibchen wo die Ärmel vom XXL Schnittmuster sind und Rest dann M.
 
Finde die Sachen generell potthässlich, für Tunten okay, aber für richtige Männer ein no-go. Verstehe nicht wie man diesen Ed Hardy Flavour von Gucci feiern kann. Gibt genug Designer auf der Welt und mit einer Canada Goose wäre Flizzy besser für den Winter gewappnet als mit so einem Schwuli-Cowboy-Retro-Football Leibchen wo die Ärmel vom XXL Schnittmuster sind und Rest dann M.

hab mir einmal gedacht hey geile jacke mal schauen die hol ich mir auc...

https://www.grailed.com/listings/6609262-Adidas---Bape-Adidas-X-Bape-Down-Jacket-Size-L
$1,080 (sale price)
$1,200

okay vergiss es :(
 
Das Bape überhaupt noch in Mode ist. War doch 2005 wo die so einen Hype hatten. Dachte die wären mittlerweile bei real,- neben Fubu und Fila...
 
Finde die Sachen generell potthässlich, für Tunten okay, aber für richtige Männer ein no-go. Verstehe nicht wie man diesen Ed Hardy Flavour von Gucci feiern kann. Gibt genug Designer auf der Welt und mit einer Canada Goose wäre Flizzy besser für den Winter gewappnet als mit so einem Schwuli-Cowboy-Retro-Football Leibchen wo die Ärmel vom XXL Schnittmuster sind und Rest dann M.
Gucci ist heutzutage echt DAS Modelabel für neureiche, ignorante Bauern wie Capital die der Welt plakativ zeigen wollen, dass sie viel Kohle haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gucci ist heutzutage echt DAS Modelabel für neureiche, ignorante Bauern wie Capital die der Welt plakativ zeigen wollen, dass sie viel Kohle haben.

Für mich ist Deutschrap mittlerweile dieser spießbürgerlicher permanenter Nachbarschaftsschwanzvergleich. Statt sich mit Wintergarten, Urlaub, Sofagarnitur oder Auto und Motorrad zu messen, sind es dann hässliche Jeansjacken, S-Klassen mit 100tkm auf der Uhr oder halt Champagner in einer Disse. Diesen auf dicke Hose Lifestyle für den Moment und dann den ganzen Monat Toast mit Ketchup oder Yum Yum zu fressen habe ich noch nie verstanden. Man muss ja wirkliche eine richtige Tunte mit 0 Selbstbewusstsein sein, wenn man einen F*** drauf gibt was andere von einem denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Haft ein Album rausbringt, kommt Detox raus und Kollaboalbum von Fler und Bushido. Der hatte sehr viel Output in den letzten Jahren, aber wie bei allen Künstlern, haben die halt eine Periode wo die viel machen können und irgendwann ebbt das alles ab. Haft ist ja auch ein kritischer Typ. Der Hunger und die Kreativität ist irgendwann auch weg wenn man etabliert und erfolgreich ist.

Haft sein Output ist im Gegenteil sehr überschaubar, letztes Solo jetzt auch bald 5 Jahre her. Ich denke nicht dass der sein Pulver schon verschossen hat. Aber das wird nur die Zeit zeigen :)
 
Zurück
Oben Unten