LP Mac Miller - Swimming (03.08.2018)

alter, ach du Scheiße.. das geht mir überraschenderweise näher als jeder andere Promi-Tod zuvor... RIP
 
I DONT LISTEN TO CRACKHEADS...scheiss Kenparkwrappergeneration ohne Kompass...Elend, aber selber schuld...Lord Feinesse wollte er auch bestehlen...
 
find‘s krass. sehr guter nachruf auch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is doch noch nichmal gesichert dass es drogen waren!?
wenn herzstillstand, dann vermutlich ein opioid.
 
So ist es. Musikalisch wirklich kein Verlust; wie viele brauchbare Tracks hat er veröffentlicht? 3-4? Immerhin hat er DITC immer Respekt gezollt. Die Youngstaz knallen sich echt hart weg. Bedenklich.

Man sollte eher den Grund hinter dem Drogenkonsum bedenken, die wenigsten nehmen so viele Drogen um sich "hart weg zu knallen", spätestens nach den Texten auf "Swimming" (oder auch schon auf "Blue Slide Park" oder "Faces") war das vor allem bei Mac klar. Und ja er hatte mehr als 3-4 brauchbare Tracks. Eher ein starker Künstler bei dem die konstante Entwicklung vom Stonerrap der frühen Tage hin zu immer mehr Musikalität stets spannend und nachvollziehbar war. Sehr traurig, das ganze.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du hältst jetzt die schnauze, du 4 augen metrotunte.
 
die bassline auf "what's the use?" is einfach so geil
und der beatswitch auf "self care"
und die gitarre auf "ladders"
und das piano auf "2009"
album is schon ein kleiner grower

:(
 
Leider jetzt erst richtig gehört das Album. Gutes Teil zum nachdenklich aus dem Fenster gucken auf ner Zugfahrt. Gefällt mir auch, dass alles etwas ruhiger und zurückgenommen gehalten ist. "Conversation Pt. 1" wurde hier ja noch nicht genannt, aber der Track hat mir auch sehr gut gefallen. Aber gerade "2009" ist das Highlight für mich.
 
Zurück
Oben Unten