RIN - Dior 2001

ist trotzdem ein Hit. Und obwohl live katastrophale Playbackabfahrt dreht die Crowd durch. Kann man jetzt scheiße finden, aber der Hype is schon real bei Rin.
Es gucken auch Millionen von Menschen Frauentausch. Was hat dies nun mit Qualität zu tun? Pump das mal in deinem Ford Ka rollend durch Langendreer und ich mach mir aus dir Schnürsenkel (weil dürrer Lauch).
 
Es gucken auch Millionen von Menschen Frauentausch. Was hat dies nun mit Qualität zu tun? Pump das mal in deinem Ford Ka rollend durch Langendreer und ich mach mir aus dir Schnürsenkel (weil dürrer Lauch).
Ist objektiv ein Hit, die Kiddies gehen doch drauf ab, natürlich steht das nicht für "Qualität", sondern lediglich für Relevanz. Aber willst du mir hier die Definition von Qualität erläutern, oder was? Langendreer? Ford Ka? Wenn überhaupt, vor einer halben Ewigkeit, in Gerthe im Uno auf den Skreets unterwegs. Da wärst du mir aber vermutlich nicht aufgefallen, da ungünstig vor einer Fuge stehend (weil dürrer Lauch).
 
Ihr wisst schon, dass es das FM4 Festival war (AKA österreicher Hurensohntreffen). Bis auf 187 sind da nur Tunten aufgetreten. Dass dann nur Tunten kommen um die Gorillaz, Mando Diao oder Yung Hurn zu sehen, sollte dann doch klar sein. Ihr tut ja so als ob es die Splash Mainstage wäre...
 
Können alle nicht mit Rins vercrackter Rattenfresse mithalten...

Der ist doch nicht vercrackt. Etwas rattig vielleicht, aber der macht sich absichtlich so albern mit diesen "Frisuren" und dem Bärtchen. Der hat wahrscheinlich 2 mal in seinem Leben gekifft, der Typ. Richtiger Vorzeigeschwiegersohn. Hört halt nur gerne Cloud und Trap und übersetzt es ins Deutsche.

nochmal: no homo (wir sollten eine Frau bewerten lassen)
 
Es gibt Rapper die können sich selbst immer wieder und wieder kopieren und es klingt gut, bei Rin ist das aber leider nicht der Fall.
Naja... so lang es in der YouTube/Hypebeast Bubble läuft soll er machen.
 
Bei Rappern geht es jetzt auch um deren Aussehen? Was sind da so eure Kriterien, worauf achtet ihr so?
Geht doch generell und überall um Aussehen. Haste noch nie eine Spruch gegen Fette, Lauchs, Kleine, Große, lange Nasen, krumme Nasen, dicker Lippen oder komischer Haare gehört oder selbst mal gedacht "irgendwie sieht der/die komisch aus, der/die hat ja...."? Der Trend der Körpervergleiche im Game hast du locker easy 2016/17 verpennt, oder?
 
Zurück
Oben Unten