Rap Gossip

aber wenigstens in miami im club und mit nem freshen shapeup von nem haitianischen barber

Oder ohne Zähne vom echten Rick Ross Opapa mit dem Spaziermesserzahnpimpstock auf Abstand jehalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als Flir's Disco...fiack 90% der Deutschwrapjense

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I talked to CPO about a week ago about this track.He told me along with Fleetwood Mac & several others it was suppose to have been destroyed when he left the label.He honestly didn't like it when he first recorded it back in 1994 because he said he was still trying to find his style back then & he considers this not one of his best. :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
dazu schiess ich Ekrem mit Flaschen zu Matsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ohne Zähne vom echten Rick Ross Opapa mit dem Spaziermesserzahnpimpstock auf Abstand jehalten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als Flir's Disco...fiack 90% der Deutschwrapjense

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I talked to CPO about a week ago about this track.He told me along with Fleetwood Mac & several others it was suppose to have been destroyed when he left the label.He honestly didn't like it when he first recorded it back in 1994 because he said he was still trying to find his style back then & he considers this not one of his best. :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
dazu schiess ich Ekrem mit Flaschen zu Matsch...


Haze heutzutage ist überzüchtet steig auf normales um hab schon viele gesehen die dran zerbrochen sind
 
slaimon äußert sich erneut zur kmn gang:

"ihr loser !!! die beiden wissen wie man Weißbrot isst ,ich bin noch in der Schwarzbrot Abteilung hhahhaah aber fang ich einmal an
Weißbrot zu essen ,guck Bruder wie ich aufgehe
1f609.png
"
 
slaimon äußert sich erneut zur kmn gang:

"ihr loser !!! die beiden wissen wie man Weißbrot isst ,ich bin noch in der Schwarzbrot Abteilung hhahhaah aber fang ich einmal an
Weißbrot zu essen ,guck Bruder wie ich aufgehe
1f609.png
"
Warum nicht ganzen Post?

An die hater der nation !!!
was denkt ihr wer ihr seid !???
ihr seid nur Opfer fans der kmn,ich hab doch gesagt
hört doch deren Musik ,ist doch geil !
aber sagt dann nicht das ihr echt und krass seit !! ich habe drei disse seit 2 Jahren ungefähr gegen die kmn gang von meinen alten Künstlern am start die ich noch nicht raus gehauen habe,und ich werde sie auch nicht raus hauen, hat sein Grund !!!erst dann kam die Sache mit Ahmad Patron Miri und da ich und ahmad den selben Lebens Stil und den selben schmerz teilen und wir Brüder fürs leben sind!Kann uns nur Allah swt trennen,so wie er uns zusammen gebracht hat ! Aber das ist eine andere brisante Geschichte !! viele wissen vielleicht nicht das ich selber aus einer groß Familie abstamme und wir eine Bündnis mit den miris haben ,das heißt nur Verrat würde unsere Wege trennen ! und das wird niemals geschehen denn so wie die miris und el zains und wir barrak-zais sterben für Loyalität und ehre !! lang lebe unsere Länder !!!!jetzt wisst ihr wie ich zu Patron und den Cousins stehe !! wir sind Familie !!!nicht wie die kmn die sagen wir schießen für die Familie aber schießen mit Platzpatronen für die Familie und das noch auf Ahmad Patron Miri oh man ihr seid derbe peinlich Wallah !!! ihr benutzt unsere Worte.. und macht uns groß Familien nach das ist doch eindeutig !! da die echten der Familie sich jetzt dazu geäussert haben !! das ist hier keine Serie habibi !!!!!!! echtes leben !!!
ihr benutzt unsere Worte schießen ,9mm,fuck the police
warum macht ihr kein ballet rap !! weil es nicht ankommt!!!deshalb seit ihr so dreißt und macht mit unseren Worten Geld und habt unsere Identität angenommen ,und so etwas lassen wir nicht zu,ganz einfach habibi !!streams und Klicks bringen dir nichts ,wenn du eine tunte auf der Straße bist!!!! ich mache Musik für die Hood und den echten ich brauche nicht mal eine cd zu verkaufen trotzdem bin ich realer als ihr alle zusammen ,denn Autorität kannst du mit kein geld der Welt kaufen !!! habt ihr jetzt verstanden ihr hater der nation !!!und warum ich diese disse nicht raus haue ist,ihr seid es nicht wert!!! Farid Bang und 18 Karat haben euch zerstört auf die reale weise booommmm das reicht !! und dazu haben sie euch auch noch mal mit deren Reichweite streams und raps zerstört aber auf die reale weise wieder,damit ihr nicht sagen könnt wegen fame usw. ihr loser !!! die beiden wissen wie man Weißbrot isst ,ich bin noch in der Schwarzbrot Abteilung hhahhaah aber fang ich einmal an
Weißbrot zu essen ,guck Bruder wie ich aufgehe ;)

p.s : ich wusste nicht das Azet sein Vater im Rollstuhl sitzt
das tut mir leid Wallah !!
aber mein Vater sitzt auch im Rollstuhl gelähmt ..aber das ist ja egal ich habe ja nicht die Klicks dafür :)

ach und zu guter letzt wurde gestern meine fanpage wegen diesen post gesperrt !!ach ach ……!!! Aber danke Facebook hat es wieder freigegeben !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neues talkformat von rap.de, vllt kann sich das jemand mit einer niedrigen toleranzschwelle + viel langeweile antun und 1 empfehlung oder warnung rausgeben, immerhin ist bogy auch am start
 
Entzugsklinik ist nur was für willensschwache Tunten. Wenn ich will rauche ich ein Jahr lang Fentanyl und bin dann einen Tag später wieder clean, für immer ohne auch nur einen Rückfall jemals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich mit j luv passiert?
seine streams waren letztes jahr auf jeden fall ein deutschrap highlight
 
Zurück
Oben Unten