Eko Fresh - Du hast mich 1000 mal belogen (Remix)

Du wirst es uns sagen.
235.000. Vor über einer Woche veröffentlicht. Zum Vergleich: Kay One - Senorita: 15 Mio. beinahe zeitgleich veröffentlicht. Kann man bei 235.000 von einem Hit sprechen? Da xxx ja kein weiteres Interview zum Album geben wird, wird er wohl kaum mit diesen Fakten konfrontiert werden. Das Album wird gnadenlos untergehen. Seine Prognose laut Rooz-Interview: Platz 2.
 
Schlimmste Aussage im Interview: Er meint er hätte jetzt so lange die Hip Hop und Boom Bap Fahne hochgehalten, dass er jetzt mal "Hits" machen darf.... Rooz stimmt ihm natürlich zu o_O
Was geht vor im Schädel von E?
 
was hat der bastad eigentlich für probleme? andrea berg kam mit ihrem best-of album am 15.09.2017 und er soll sich mal nicht so viel einbilden. als würde ganz deutschland auf sein scheiß album warten und als ob nur die 1 für ihn würdig wäre. der hat doch eigentlich gar keine daseinsberechtigung mehr, genauso wie viele andere deutschrapper auch. aber da gibt es leider noch so ein paar hängengebliebene fans und kinder die diesen scheiß tatsächlich hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andrea berg kam mit ihrem best-of album am 15.09.2017
aber das ist doch das wunderschöne an der ganzen scheiße man. leidlich erfolgreicher rapper xyz guckt auf EVÖs von schlagersängern oder irgendwelchen toten hosen oder peter maffays. xxx hats da noch wesentlich komplizierter, sein team muss einrechnen, ob olaf der flipper, BAP oder andrea berg in eine starke zweite, dritte oder vierte woche gehen.
 
hätte er den track schon vorher gebracht hätte ich extra noch ne woche gewartet und mir das andrea berg album erst in der zweiten woche geholt um sicherzugehen dass er nich die 1 kriegt.
aber sollte eh locker reichen, was verkauft der denn, 3500?
 
"Jennifer Lordan Fremdschämend!!! Ich mochte dich noch nie hören, aber seit heute würde ich Probleme haben dich zu respektieren! Ist dir aufgefallen, dass Schlager garkeine Rentner Musik mehr ist? Meinst du nicht das wir ihre Fan Boxen kaufen weil sie einfach Klasse sind? Sie hat's einfach drauf, das scheint dich ja echt fertig zu machen! Ich hoffe das deine gewollte Promo in die Hose geht! #Unsymphatisch
#Fremdschämen
#LooserVonDeutschland"


lel jetzt wird er schon von den Schlager Fans gefrontet :D
 
Nichts anderes hat der Bastard verdient.. der soll untergehen mit seiner Scheiße, der Typ gehört allerhöchstens hinter den Tresen von McDonald's

/Und Assa, sollte ich mitbekommen, dass du dir diese Scheiße kaufst, KRIEG ICH DICH!!
 
Mal abgesehen von den selbst aufgestellten "Meisterprüfungen", seinem Flow und seiner Sprechweise... was hat sich dieser Lauch eigentlich alles in den letzten Jahren geleistet?

Features mit Jürgen Drews, Joko & Klaas, Bülent Ceylan, Hans Sarpei, Die Außenseiter, Nino de Angelo
TV-Auftritte bei Hundeprofi, Promi Dinner, Trödeltrupp, Grill den Henssler, Autoball-WM
Gossip-YouTube-Kanal mit seinem Sohn und seiner Frau, die sich "Sarah Fresh" nennt
Andrea Berg-Remix
gerappter Werbespot für DB Regio Bayern
"Unfall" mit Quad und dem Tod so nahe gewesen, dass er vom Krankenhaus direkt ins Bild-Interview flüchten musste

Hab wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber dass er allen Ernstes behauptet, er "dürfe" jetzt "auch mal" in den Mainstream, ist wirklich die Endstufe der Psychose.
 
War er nicht bei "Was kostet die Welt" schon genau am selben Karrierepunkt? Der Typ ist so over, heftig
 
beim promi dinner war er auch :D :
Promi-Dinner.jpg
 
Hat er doch aufgezählt.
Bitte hör deinen Mitmenschen doch einmal zu - dann klappt's irgendwann auch mit den Likes :):thumbsup:
 
Ich hätte es nicht so wild gefunden, wenn er wenigstens selbst gekocht hätte.
Aber der Uhrensohn hat für sich kochen lassen.. Derzeit war er hier noch online (und hatte Rücken von @MrAeko), hab ihn darauf angesprochen aber kam nur bla bla wie immer zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte ich probier das mal aus, schwarz geht auch. dachte aber das geht nicht, weil der text schon schwarz ist @funkcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten