Mortel feat. Azad & Nimo - PGS

klingt ja von den namen her erstmal... naja, zumindest nach irgendwas. aber dann doch wieder nur langweiliger rotz. am besten dann, wie nimo wieder seine hyperaktiven neurosen ausleben muss, der tolle typ.
 
Find Nimo am Besten von den 3, trotzdem natürlich eher schwach
 
dope aber langsam reichs auch mit den Kopien der Kopien der Kopien...
 
nimo: "ich bin kein rapper ich bin künstler"

grosse kunst....

aber immerhin frankfurt im video
 
wieder hasskick bei nimo und seinem zappeln und kopf gewackel. dann kommt der auch noch mit politik und steuern und sagt davor dass er nicht an die wissenschaft glaubt, tfu.
 
Mortel bekommt auch keine anständigen Parts hin. Und hat eine Betonung wie ein Mongo. Das teilt er sich mit Nimo - der dafür auch noch unter Spastiken leidet.

Next.
 
nimos stimme und aussprache alter, der redet immer wie so n hecktischer typ der 1euro für ubahn tickt erbetteln will.
 
Der Typ im Köln-Shirt und der Töle an der Leine :D Ist aber auch das Spannendste an dem Song leider, wie hier schon geschrieben Hasskicks, sobald Nimos Psychose ausbricht.
 
Nimos Stimme klingt für mich irgendwie so wie die Modulation bei der Stimme hier :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ja die Vermutung, dass Azad ein und denselben Part locker paarmal auf Albumtracks und Features platzieren könnte, ohne dass es irgendjemandem auffallen würde. Bin mir gerade nicht mal sicher, ob er das nicht schon längst gebracht hat.

Und Nimo ist halt echt ein psychotischer Spastiker, aber wurde ja schon genug thematisiert. :D
 
Azad hört sich an wie jemand der zum ersten Mal rappt. Da hilft bald echt nur noch Notschlachten.

Dieser möchtegern Booba ist auch ein Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, wie er immer richtig gezwungen französische Wörter in die Texte einbaut um zu zeigen wie schwarz er doch ist lol.

Nimo indischer Wackeldackel mit Kastratenvoice
 
Ömii Brillant vor 1 Tag
" Angie, ich sehe deine Renter Flaschen sammeln Komisch oder nicht? Denn die Rentensteuer zahl'n wir alle Unser Geld landet in deiner Kasse Demokratie ist deine Masche, um die breite Masse klein zu machen All deine Schweinebacken, die im Bundestag auf meinem Nacken weiße Steine hacken waren wohl auf Harmonies Während zur selben Zeit in Syrien der Feind mit deinen Waffen auf wehrlose Kinder und Passanten schießt Aber was habe ich da mitzureden Ich bin doch nur ein Hoodie aus der Kleinstadt Einer, der was aus der Unterschicht erreicht hat Kein Abitur, dafür Wikipedia-Eintrag (ekho) " - Gänsehaut!

lel
 
Zurück
Oben Unten