Savas & Sido - Royal Bunker

DAS ist das langweilste, belangloseste und wackste Rapvideo, das ich diese Jahr angeklickt habe.
 
Wenn die Hütte voll is und du Royal Bunker auflegst drehen die Leute jedenfalls gut durch. :thumbsup:
 
kann mir einer die Frühstücksei-line von Sidor erklären? checke die nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diese eier sind nich befruchtet worden, deshalb kann aus denen auch nichts mehr schluepfen/werden
 
immer schön den unterschied von mzee und realität mitzubekommen. absoluter casual gerade in der arbeit zu mir original "ich freue mich aufs savas sido album" :D (rapgossippic lol)
 
das war ein "ganz normaler" bürokollege. viele unterschätzen glaub ich die zugkraft beider namen etwas in diesem fall hier.
 
das war ein "ganz normaler" bürokollege. viele unterschätzen glaub ich die zugkraft beider namen etwas in diesem fall hier.
habs am Samstag auf nem Geburtstag auch mitbekommen - viele Leute freuen sich drauf.
Aber wer Mzee als Instanz sieht der macht eh was falsch :D Hier wird generell erstmal alles gehatet #gefälltmirnichtincoming

€: Was übrigens nicht heißt, dass ich mich aufs Release freue oder so. So gerne ich Savas mochte isser mittlerweile halt ziemlich scheiße. Vll kommt aber auch ein Album bisschen Abseits des Durchshcnittlichen Radiosounds..
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Lellek GmbH & Co. KG


/Schon mal darüber nachgedacht, dass die Meisten hier einen anderen Maßstab als der Ø-Radio/Charthörer setzen weils Rapnerds sind?
 
/Schon mal darüber nachgedacht, dass die Meisten hier einen anderen Maßstab als der Ø-Radio/Charthörer setzen weils Rapnerds sind?

schon mal darüber nachgedacht, daß das überhaupt nix mit meiner aussage zu tun hat, in welcher ich mich explizit auf diese casual hörer beziehe. o_O
 
Zurück
Oben Unten