SpVgg Greuther Fürth

Wo steht die SpVgg Greuther Fürth am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Young-Jeezy

Senior Member
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
1.599
des wird scho noch mit dem aufstieg jungs!!!!!!!!
die frankenmacht 4ever
 
Nachdem jetzt Jahre lang der Aufstieg anvisiert und nie erreicht wurde... kommen jetzt glaub´ich erstmal wieder härtere Zeiten auf Fürth zu.
 
denk ich nicht. der kader ist nicht schlecht. ich gehe von nem gesicherten mittelfeldplatz aus, plätze 6-10 oder so
 
Irgendwie denkt man bei denen immer, dass ihnen eine schwere Saison bevor steht, da sie immer ihre besten Spieler abgeben müssen, aber dann schaffen sie es irgendwie doch immer wieder vorne mitzuspielen.
 
Die Fürther feiern in einem unterhaltsamen Spiel den ersten Saisonsieg. Mit 5:2 fiel der Erfolg ein wenig zu hoch aus, wobei die Hamburger lange Zeit in Unterzahl spielen mussten. Als es nach Meichelbecks Roter Karte wieder 10 gegen 10 hieß, schlugen die Joker der Franken eiskalt zu.

18' [1 - 0] L. Haas
35' [1 - 1] F. Bruns
50' [2 - 1] C. Takyi
52' [2 - 2] F. Trojan
77' [3 - 2] S. Allagui
85' [4 - 2] S. Schröck
88' [5 - 2] D. Felgenhauer (pen.)
 
Sah ja erst aus, als würd`s `ne knappe Kiste... aber dann wurden die Hamburger doch noch gebumst.
 
Langweilig vor allem, weil der Aufstieg irgendwie eh nie klappt und die wichtigsten und vielversprechendsten Spieler dann abwandern.
Langweilig :D
 
ich würds den fürthern langsam echt mal gönnen. die haben in den letzten jahren immer die besten transfers und nachwuchsleute gehabt und die wurden denen immer weggekauft. wenn die die mannschaft noch beisammen hätten...
 
wer nix werd kummt aus ferth

ach nein ich gönne es auch den fürthern
man stelle sichd as vor club in der 2ten und fürth in der ersten ahahah
 
Keine Chance, wenns drauf ankommt kacken sie sich wieder ein. Werden Fünfter wie gewohnt
 
Oder Dritter und dann vergeigen sie das Relegationsspiel:D

Haben aber ein Super-Sturmduo mit Reisinger und Allagui:thumbsup:
 
Nach sehr schwacher 1. Halbzeit, nach der Halbzeit wieder aufgedreht und verdient gewonnen. Jetzt sind wir erstma wieder aufm 2. Platz.
Was der Schiedsrichter da heute gepfiffen hat war aber mal wieder unterste Schublade
 
Allagui is´ja bei vielen Clubs Thema. Leverkusen, Frankfurt, Hamburg und Hoffenheim sollen Interesse angekündigt haben.
 
War ziemlich klar, dass viele an dem Interesse haben und wenn die Fürther nicht aufsteigen is er auch weg nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten