PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wieso spricht hier niemand über das Final Fantasy 7 remake? :eek::eek::eek:
War damals das erste Spiel das mich in den Bann gezogen hat. Seit Jahren und Konsolengenerationen wartet man ja darauf und jetzt wirds endlich wahr :eek::eek::thumbsup:
 
hab zu ff nie nen draht gefunden, freut mich aber für fans der serie.
hoffentlich wird das neue hitman nich so actionlastig und schwieriger als das letzte. fand die story auch i-wie merkwürdig und zu kurz. und das neue tony hawk sieht richtig langweilig aus. dafür scheint mad max vielversprechend zu sein.
ah ja, wer von euch heißt im psn kreuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss oder sollte man die vorherigen teile gespielt haben ?
Hab noch nie einen einzigen Teil davon gespielt, da die Zuschauer aber richtig abgegangen sind bei der Ankündigung muss es ja richtig geil sein. Überleg mir nur den 7ten Teil (als Remake natürlich) zu holen, macht das Sinn ?
 
Muss oder sollte man die vorherigen teile gespielt haben ?
Hab noch nie einen einzigen Teil davon gespielt, da die Zuschauer aber richtig abgegangen sind bei der Ankündigung muss es ja richtig geil sein. Überleg mir nur den 7ten Teil (als Remake natürlich) zu holen, macht das Sinn ?
spiel teil 10 remastered auf ps3/ps4
 
Muss oder sollte man die vorherigen teile gespielt haben ?
Hab noch nie einen einzigen Teil davon gespielt, da die Zuschauer aber richtig abgegangen sind bei der Ankündigung muss es ja richtig geil sein. Überleg mir nur den 7ten Teil (als Remake natürlich) zu holen, macht das Sinn ?

Mit FF kannst du immer Querbeet einsteigen. Jeder Teil der eine eigene Nummer hat (7, 8, 9, 10 usw.) hat eine Story für sich und spielt in komplett anderen Welten, da gibt es keinerlei verbindungen.
Es gibt auch einige "Erweiterungen" zu bestehenden Teilen wie Final Fantasy X (Final Fantasy X-2) - das kommt z.B. als Bundle nochma auf PS4. FF X war auch ein sehr guter Teil - also wenn man es nicht kennt kann man bei dem Export ruhig zu schlagen. Das wird einen grafisch natürlich nicht umhauen, ist nämlich ursprünglich auf PS2 erschienen und wurde dann auf PS3 exportiert und nun nochmal mit dem X-2 Teil auf PS4.

Also Storytechnisch macht es schon sinn sich die zu holen, ohne vorher einen Teil gespielt zu haben ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso spricht hier niemand über das Final Fantasy 7 remake? :eek::eek::eek:
War damals das erste Spiel das mich in den Bann gezogen hat. Seit Jahren und Konsolengenerationen wartet man ja darauf und jetzt wirds endlich wahr :eek::eek::thumbsup:

Konnte dazu nur nix schreiben, weil am Ende des Videos plötzlich das ganze Display verschmiert war.

So lange gewartet...
 

ich wäre sehr vorsichtig...warte grad selber auf ne rückerstattung bei nem ähnlichen kleinen shop und da rührt sich ekiner mehr...
und das da ist jetzt auch nicht der sooooo krasse preis, als dass man was riskieren sollte...

check lieber immer mal chillmo.com und warte auf ein angebot von nem etwas bekannteren shop
 
Die haben stabilen Käufersiegel und mit Paypal sollte es keine Probleme geben.
Conrad und Gamingoase haben auch ähnliche Preise.
 
Nope
De Adresse und das Impressum stimmt auch soweit. Könnte man also riskieren. Würde es für die paar Euro es aber nicht versuchen. Ich warte eh auf ne goty Edition. Diese abgefuckte Dlc Politik gehört nicht unterstützt. Da hier aber alle batman den anus lutschen, wird wb games wieder erfolgreich damit fahren
 
naja gut, dann würd ich aber conrad bevorzugen wenns da nur 1-2 € mehr kostet :D
 
Bis goty Edition sterbe ich alter :D Witcher 3 ist zuende, jetzt hock ich da nur mit Fifa und Mortal Kombat. In den Sommerferien stabil in aller Ruhe Batman zocken :cool:


.............


Assassin's Creed Syndicate - PS4-exklusive Missionen bestätigt

:D:D:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witcher brauch ich noch ewig glaub ich :D
und bald kommt batman schon...
 
Uncharted 4 <3
Horizon Zero Dawn und For Honor sehen sehr gut aus!
Star Wars Battlefront für Fans sicher was ganz großes, scheint die Atmosphäre SW Atmosphäre echt gut einzufangen.
Need for Speed ist mir irgendwie zu unübersichtlich mit der Wackelkamera, Regen, Lichtreflexionen - da wäre ich schon x-Mal falsch abgebogen :D
Tony Hawk ist 'ne Enttäuschung
 
Zurück
Oben Unten