Miasma - EXISTENZ

miasma87

Toy
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
1
****** !!! EXISTENZ OUT NOW !!! ******

Man ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Und da ich ab nächste Woche Montag im Urlaub bin ist es mir lieber vorher nochmal eine Woche euer Feedback intensiv mitzubekommen.

Ein paar Sachen noch bevor ihr es hört. Hört euch die EP beim ersten Mal aufmerksam an. Es steckt ein striktes Konzept und sehr viel Arbeit dahinter. Die Lichter Tracks erzählen eine Geschichte ... zu jedem Lichter Track gehört ein Erzähler-Track. Es geht um die Existenz ...
Wie schon auf Bandcamp steht:
EXISTENZ erzählt Geschichten von Leben, Tod und anderen wundersamen Dingen.

Ladet es. Liked es. Teilt es.

Ihr könnt es, wie gesagt auf Bandcamp in allen möglichen Formaten herunterladen oder einfach direkt dort streamen.
Ganz umsonst.
Wenn ihr mich auch finanziell supporten möchtet könnt ihr auch einen Betrag eurer Wahl für die Platte bezahlen.

Einfach hier klicken, auf "BUY NOW" gehen und 0€ angeben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich freue mich über jede Kritik und Feedback!!
Wenn ihr irgendwelche Kontakte zu Online-Mags oder Musik Blogs usw habt, schickt das Teil bitte rum. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank an alle und jetzt viel Spaß mit EXISTENZ!
 
geht klar. gute stimme. flow könnte bischen weniger kurzatmig sein. aber passt schon so.
 
es is nich so definitiv meins, aba du weisst, manche sachen feiert man wenn sie bei nem kollgen laufen, obwohl dus dir selbst nich gezogen hättest
find ich jetz schon nach jeweils paar sekunden reinskippen unglaublich gut... nur auf den ersten blick nich mein style
ich werds hoffentlich nich verpeiln, das nochmal länger anzumachen, nur grad ka zeit
 
Zurück
Oben Unten