Film Diskussionen

Danke für den Tipp, ich werd erstmal das deutsche Angebot anschauen. Auf dem Laptop oder PC Filme zu schauen kommt für mich sowieso nicht infrage. Aber wahrscheinlich kann man das am TV oder Bluray-Player auch entsperren. Aber auf Englisch schauen ist auch immer so eine Sache...
 
Danke für den Tipp, ich werd erstmal das deutsche Angebot anschauen. Auf dem Laptop oder PC Filme zu schauen kommt für mich sowieso nicht infrage. Aber wahrscheinlich kann man das am TV oder Bluray-Player auch entsperren. Aber auf Englisch schauen ist auch immer so eine Sache...
hdmi kabel von laptop auf tv brudi
 
https://flixsearch.io -> diese Seite kann ich dir da nur empfehlen - gibst einfach ein, was du sehen willst und bekommst dann angezeigt in welchem Bereich/Land das verfügbar ist (da siehst du z.B auch, dass Deutschland 'nur' 1807 während die USA 5832 Filme/Serien zur Verfügung stellen)
Hammertyp - Danke. Netflix Canada hierbei entdeckt, da ist schon Ex Machina und andere Knaller aus 2014.
 
Fand the revenant ziemlich mittelmäßig. Irgendwie ist immer das gleiche passiert. Fand hauptcharakter auch voll uninteressant. Wäre mit ziemlich egal gewesen, wenn er nach der Hälfte des Films einfach im Schnee verreckt wäre. Schade, hab mir mehr erhofft.
 
Fand the revenant ziemlich mittelmäßig. Irgendwie ist immer das gleiche passiert. Fand hauptcharakter auch voll uninteressant. Wäre mit ziemlich egal gewesen, wenn er nach der Hälfte des Films einfach im Schnee verreckt wäre. Schade, hab mir mehr erhofft.

Wo ist dein Herz bruder
 
Wo ist dein Herz bruder
kapott :(
Fand Tom Hardy auch besser
Ich fand eigentlich fast alle Nebenfiguren interessanter als Glass (so hieß er oder?). Der rothaarige Cptn, ich mach mal in Spoilern weiter

der Indianer - der Glass geholfen hat, der Jüngling - der Glass mitnehmen wollte, der Typ der Glass seinen Sohn abgestochen hat. Alles coolere Charakter als Glass oder sein Sohn. Irgendwie ist auch immer das gleiche passiert, nur in abgewandelter Form. Glass wird von Bären angegriffen, Glass wird von Indianern angegriffen, Glass wird von Franzosen angegriffen, Glass wird in einen Bach gewirft und strömt Kilometerweit, Glass fällt von einer Klippe, Glass gerät in einen Schneesturm und irgendwie kommt er trotzdem bei seinen Leuten an. Irgendwie eigenartig. Auch das Racheding konnte ich nciht so nachvollziehen. Hab null Bindung zu den Figuren aufgebaut. Was ich auch ein wenig blöd fand waren die Homer-auf-Chilitrip- Visionen, die er ab und an hatte. Fand ich eher unfrewillig komisch, weil ich die ganze Zeit an Simpsons denken musste. :D Auch die Kulissen haben mich nicht so richtig geflasht. Anfangsszene in dem überschwemmten Wald war cool, aber danach...yoah ging. Wenn man Netflix hat und unser Planet kennt, dann kennt man ja solche Bilder meist schon. Da fand ich die Bilder von Star Wars cooler. Was jedoch extrem fett war sind die Kamerafahrten, die wirklich cool gemacht waren und die Arbeit der Maskenbildner. Fand die Wunden sehr cool umgesetzt.

Alles in allem kein schlechter Film, aber mehr als ne 7/10 ist er für mich irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stirb Langsam (...) bester Weihnachtsfilm
Ok aber was ist mit

kevin-allein-doppel-28p90.png
 
Zurück
Oben Unten