Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

dog-sunglasses-butt.jpg
 
Du kleiner pimmel wichst dir echt noch immer einen auf meine geldberge ab, die ich mir durch brutalen hustle wie röder 24/7 anhäufe? Diggi, da log ich einmal im Halbjahr ein und du kaust IMMER NOCH an meinem überdimensionalen Penis wie snus.

Neidisch f0tze?
Der mit dem Aushilfsjob in der Imbissbude war @noface

Bitte ein bisschen die Facts straight bekommen, sonst stiftet das nur Verwirrung und die kann man in einem waschechten Internetbeef BEIM BESTEN WILLEN nicht gebrauchen.
 
heute hat in der fußballschule einer in die hose geschissen, einer sich vollgepisst und 5 von 16 haben geheult.
einer hat einem am boden chillenden einfach so voll in die eier getreten?!
 
sind alle 1.-4. klasse und ich hab keine hoffnung, dass es jemand in die startformation irgend eines dorfclubs schaffen würde.
die einzigen, die was taugen, sind die mädels. und die heulen auch nicht oder scheißen in die hose
 
was soll das hier genau heißen?

For your presentation, please do you know who your target audience is? Until that is clear and in my opinion, it wouldn’t be worth spending time going through the presentation.

will gleich eine gepfefferte email zurückschreiben, aber ich muss erst wissen, was der motherfucker überhaupt meint
 
schon gä? aber sein satz ist irgendwie nicht so grammatikalisch richtig sonst würd ich ihn auf anhieb verstehen oder?

lol der hu rensohn kennt meine zielgruppe gar nicht

finde es sehr schwer zu verstehen, wie gemein seine mail gemeint war und ob schimpfwörter in der antwort nötig sind
 
schon gä? aber sein satz ist irgendwie nicht so grammatikalisch richtig sonst würd ich ihn auf anhieb verstehen oder?

lol der hu rensohn kennt meine zielgruppe gar nicht

finde es sehr schwer zu verstehen, wie gemein seine mail gemeint war und ob schimpfwörter in der antwort nötig sind
er fragt, ob du weißt wer deine zielgruppe ist.
 
ja das war auch eine überlegung dass es gar nicht herablassend gemeint war. puh soll ich trotzdemmal vorsichtshalber etwas unfreundlicher antoworten?
 
Zurück
Oben Unten