Der Young Buck Thread I

Bling King

BANNED
Registriert
28. April 2007
Beiträge
6.124
Obwohl Young Buck noch nicht lange im Geschäft ist, hat er sein Können
bereits öfter eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hier der Thread über das,
meiner Meinung nach, beste G - Unit Mitglied! :cool:
Was haltet ihr über seine Dirty South Style oder seine Beef mit Lil Wayne?
 
Buck is einer der besseren bei G Unit.
Seine beiden Alben haben mir sehr gut gefallen.

G Unit Thread.
 
Er hat keinen Beef mit Lil' Wayne!

aja.. Buck ist der Beste!
 
buck is eindeutig der beste bei g-unit, er hat nen geilen flow...

straight outta cashville war bisher sein bestes album! und auch sein neues kann da nich mithalten T.I.P. war ziemlich dürftig!
 
buck is eindeutig der beste bei g-unit, er hat nen geilen flow...

straight outta cashville war bisher sein bestes album! und auch sein neues kann da nich mithalten T.I.P. war ziemlich dürftig!

Was heißt hier bitte dürftig?
 
er könnte der beste bei g unit sein wenn er nich die ganze zeit 50 inn arsch kriechen würde .
 
würde er nicht unter einfluss von g-unit stehen hätte ich ihn gehört... er hat an sich einen ganz netten style.
 
naj so toll is er nich.. bang bang geht schon
 
er hat eine hammerkrasse stimme aber ist nur 2er mann bei g-unit. er sollte sich selbständig machen.
 
er könnte der beste bei g unit sein wenn er nich die ganze zeit 50 inn arsch kriechen würde .

Geb dir vollkommen recht.

Am Anfang, als ich noch nie ein Lied von ihm gehört habe, wusste ich die längste Zeit nicht, dass er aus dem Süden kommt.

Durch diese ganze G-Unit wird alles voll kommerz.
 
was heisst denn "noch nicht so lange im geschäft" ? hat der nicht früher schon auf cashmoney nen paar sachen rausgebracht ?

young buck ist okay ... gute stimme, netter style ... aber der beste ist er bei g-unit sicherlich nicht ... banks ist raptechnisch wohl allen vorraus, fifty gehört wenn er "normal" rappt auch zu den besseren ... ist daher eher geschmackssache und lässt sich eindeutig nicht sagen ...

tony yayo ****t eh alle ... auch wenn er nur bedingt rappen kann ...
 
also ich find auch young buck is nicht der beste bei g unit! lloyd banks und tony yayo sind für mich die beiden besten! 50...naja der macht ja sein pimpstylemotha****a...was weiß ich nich alles flow! a young buck? hats zwar drauf is a eher nur zum g unit mitglied und nicht zum rapstar geboren! a trotzdem freu ich mich of jedes album von denen!:)
 
Banks ist sicher nicht der beste bei G - Unit, seine 2 Alben hat er ultraschnell
gedroppt und beide waren meiner Meinung nach sehr schlecht. Ach und zu Tony Yayo: Der ist doch der unaufälligste bei der G - Unit. außerdem kann er nicht rappen.
 
Seit wann hat er keinen Beef mehr mit Weezy? :confused:

seit ca. 2 Monaten... als Weezy mal in einem Club in Nashville war, haben sie die Sache geklärt aber richtigen Beef hatten sie nie wirklich

Young Buck ist nicht nur der beste in der G-Unit! es gibt keinen Rapper der einen besseren Flow und Stimme hat..
 
Banks ist sicher nicht der beste bei G - Unit, seine 2 Alben hat er ultraschnell
gedroppt und beide waren meiner Meinung nach sehr schlecht. Ach und zu Tony Yayo: Der ist doch der unaufälligste bei der G - Unit. außerdem kann er nicht rappen.
also rappen könn meiner meinung nach alle! sonst wären sie ni in der g unit! a banks hatte auf alle fälle größere knaller dabei als buck! und yayo hats drauf macht aber meiner meinung nach zu wenig!
 
seit ca. 2 Monaten... als Weezy mal in einem Club in Nashville war, haben sie die Sache geklärt aber richtigen Beef hatten sie nie wirklich

Young Buck ist nicht nur der beste in der G-Unit! es gibt keinen Rapper der einen besseren Flow und Stimme hat..

Besseren Flow und bessere Stimme?

Jay-Z, Ludacris, T.I., Method Man, Redman

Bei der Stimme: Young Jeezy

Ist halt meine Meinung.
 
Young Buck hat ein paar hammerharte Tracks gemacht und er hat auch schon vor g unit sachen rausgebracht.
Wie man bei straight outta cashville von einem schlechten Album reden kann vesteh ich nicht. Alleine die Beats.

Loyd Banks könnte bessere Lieder machen aber der Bekommt warscheinlich immer die Beats die sonst keiner haben will. Ich find bisher nur ein Lied von ihm richtig gut.
 
Auf einem Mixtape von Young buck ist ein Lied namens Be this way. Weiss züfallig jemand auf welchem Album der Beat ist?
 
Besseren Flow und bessere Stimme?

Jay-Z, Ludacris, T.I., Method Man, Redman

Bei der Stimme: Young Jeezy

Ist halt meine Meinung.

für mich keiner von denen..Buck ist von der Stimme und Flow her für mich der beste..

Ist halt meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten