Das Trainerkarussel

Der schwächste fliegt...


  • Umfrageteilnehmer
    17

Vernon III.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
1.563
die trainerdiskussion auf mzee!

juri schlünz ist zurückgetreten. marwijk zieht wohl bald auch seinen hut. das dümmste, was er in der lage machen kann, in interviews leicht durchblicken lassen, über rücktritt nachzudenken, anstatt sich hinter die mannschaft zu stellen...
 
Ja das hörte sich tatsächlich nicht sehr vertrauenserweckend an was van Marwijk da meinte...Aber vllt wollte er es die Mannschaft nur auf andere Art und Weise motivieren, denn die meisten trainer die sich auf der Abschussrampe befanden und sich dann "hinter die Mannschaft" stellen werden genauso rausgeschmissen; vielleicht sollten die Spieler diese Aussagen als Motivation auffassen, für ihren COach zu spielen. Was sie offensichtlich nicht getan haben.
Aber trotz der momentan sehr beshizzenen Situation muss man anerkennen dass deutliche spielerische Defizite von ihm entfernt wurden. Allerdings scheint bei diesem Schritt der Mannschaft die Fähigkeit Tore zu schiessen und halbwegs sicher in der Abwehr zu stehen abhanden gekommen zu sein.

Das 0:6 von Rostock gestern hat mich doch sehr überrascht. Vor allem nach der guten letzten Saison hätte ich erwartet dass spätestens gegen Hamburg mal wieder ein Heimsieg eingefahren wird. Völlig verständlich hingegen, dass Schlünz das in ihn gesetzte Vertrauen nicht bis zum Rauswurf strapaziert.

Nächster Rücktritt ist aber bestimmt der von Peter dem Großen...
:rolleyes:
 
wer will sich eigentlich hansa jetzt antun....gibt es einen neuen trainer....interims lösung oder neuen coach...ich frage mich wer das freiwilllig macht!?!
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
wer will sich eigentlich hansa jetzt antun....gibt es einen neuen trainer....interims lösung oder neuen coach...ich frage mich wer das freiwilllig macht!?!

irgendwie wird andauernd der lorant ins spiel gebracht, hab ich zumindest gestern gelesen.......der soll lieber zu uns kommen und den deppen mal in arsch treten!
 
Original geschrieben von Strizzo


irgendwie wird andauernd der lorant ins spiel gebracht, hab ich zumindest gestern gelesen.......der soll lieber zu uns kommen und den deppen mal in arsch treten!


hab grad gelesen, jörg berger wirds
 
dann sollten die schonmal jetzt anfangen wieder ersatz zusuchen , weil den Abstieg kann er verhindern aber danach :D

habs auch gelesen das die Entscheidung darüber aber erst Mittwoch fällt was , aber schon bekannt ist das Ernst nicht bei Werder verlängert :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


wo wird es jörg berger?

wenn ich ehrlich bin passt der eigentlich zu Dortmund , weil er hat ne direkte Art usw. jetzt nicht wegen abstieg verhindern sondern allgemein
 
Original geschrieben von MRprobe


wenn ich ehrlich bin passt der eigentlich zu Dortmund , weil er hat ne direkte Art usw. jetzt nicht wegen abstieg verhindern sondern allgemein

joa das stimmt schon aber ich bin mehr als zufrieden mit dem van marwijk, ich hoffe das er bleibt weil er seien sache sehr gut macht!!!
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Kurt Jara wird als nächstes die Segel streichen...


das sagen alle seit 3 monaten.
jara hat selbst vor dem entscheidungsspiel gegen bielefeld gesagt,
dass er nicht der nächste sein wird,
sondern da noch einige gehen :)

er hats drauf....

also bevor jara geht
wäre meiner meinung erstmal
leute wie marvijk dran obwohl ich den eigentlich ok find


neurure könnte auch mal wieder gewinnen
 
los los.. wer fliegt als nächster? wo kann man auf trainerentlassungen wetten?

mein schöner thread..
 
Zurück
Oben Unten