LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

bonn90 schrieb:
guck doch her ich **** opfer
ich bin dieser eine junge dieser kickboxer

ich bin dein lehrer und du musst dich in die ecke stellen

deutscher rap ist meine ***** was ich sage wird gemacht

ich schauffel immer noch berlin dein grab opfer

Hätte Taktloss solche Lines gebracht, würden alle sie feiern. Das ist nunmal das Ding. Dabei hat Bushido diesen Style der arroganten Nonsense-Ansagen völlig raus... :p
Find ich immer zum schießen wenn ich die höre!

King Pin schrieb:
man muss bushido als gesamtkunstwerk verstehen und nicht sich über sachen wie sein flow oder seine mittelmäßigen reime aufregen

So sieht das aus!
 
bonn90 schrieb:
guck doch her ich **** opfer
ich bin dieser eine junge dieser kickboxer

ich bin dein lehrer und du musst dich in die ecke stellen

deutscher rap ist meine ***** was ich sage wird gemacht

ich schauffel immer noch berlin dein grab opfer

Aaaalter, mal im Ernst, das sind doch keine Punchlines :( Naja, war einfach nur so Müll Frage, wollte wohl damit rausstellen, dass er keine hat, egal Bu war früher Killer, jetzt net mehr so. Lauf der Dinge.
 
ok der thread is uralt .. wollt aber trotzdem nochmal meine meinung hier posten... also das album hat mich persönlich stark enttäucht. bin ein riesiger fan von vom bordstein bis zu skyline und ccn ... die scheiben fliegen jeden monat mal bei mir in den player. beim neuen album kann ich das leider nich sagen. seit Bu von aggro weg is hab ich das gefühl das er immer schlechter geworden ist.... Electro ghetto war langweilig mit wenigen ausnahmen .. staatsfeind fand ich was besser aber immer noch nich der bringer .. ccn2 hatte 3-4 gute tracks... Beim vbzsz gibt es kaum was das ich richtig gut finde. Am allerschlimmsten finde ich den byte seiner eigenen texte. Man rechnet immer das wenigstens doch nur der anfang gleich ist un dann kommt die komplette alte zeile die man eh schon kennt... Da hätt er gleich en remixalbum machen können. Der rest der texte is schon übertrieben simpel .. einige ideen find ich schwachsinnig *blaues licht*. Im endeffekt bleiben einige geile beatz und die atmosphäre übrig. mehr aber nich .. schade um das album von dem ich gehofft hatte das es eines der besten der nächsten jahre werden wird....
piiz d.i.s.
 
bonn90 schrieb:
guck doch her ich **** opfer
ich bin dieser eine junge dieser kickboxer

ich bin dein lehrer und du musst dich in die ecke stellen

deutscher rap ist meine ***** was ich sage wird gemacht

ich schauffel immer noch berlin dein grab opfer


usw
aber das album ist lyrisch billig
die beats krass monoton
aber wenn ich mir dann mal in ruhe sex in the city anhöre frag ich mich was sich bushido da gedacht hat....
kein konzept kein tiefgang keine aussage einfach wörter die sich reimen in einen soliden rapflow gepackt.....
dabei sind die samples schon gut gepickt auf dem album

Punchlines? Schon mal was Kollegah, Favorite, Snaga, Pillath und Co gehört?
 
Di$$kret schrieb:
Punchlines? Schon mal was Kollegah, Favorite, Snaga, Pillath und Co gehört?
klar
aber das sind ja keine gangsterrapper
wär ja lächerlich wenn bushido so punches wie favorite bringen würde
das sind eben "gangster" punchlines;)
 
hammer geil wie mann die ironie in meinem post falsch verstehen kann diese geilen beleidigungen in den bewertungen
die bewertung sagen eh nix über hiphopverständnis sondern wie man dieses ver****te opferforum anspricht und nix anderes.....
naja
 
bonn90 schrieb:
klar
aber das sind ja keine gangsterrapper
wär ja lächerlich wenn bushido so punches wie favorite bringen würde
das sind eben "gangster" punchlines;)


Gangster Punchlines? Ich bin erstmal sprachlos! Kollegah hätte somit auch Gangster Punchlines, da er ja auch (wenn auch recht ironisch) eher die Gangster Schiene fährt (ja wie Züge in Compton :D). Aber das es typische Gangster Punchlines gibt wusste cih nicht (und finds auch totalen Quatsch, Bushido ist trotzdem lyrisch ne Null, egal ob Gangster oder nicht)
 
amok wie gut verkauft sich das teil bitte nochmal eingestiegen auf platz 17 :eek: das müsste doch eigentlich bald platin haben oder ????
 
ich sehe dass es bei amazon eine paltinum edition gibt , aber offiziell ist das ganze noch nicht . das dauert immer noch ein wenig . und schlecht ist das album mit sicherheit nicht .;)
 
Naja, ich habe die Platinum-Edition gestern auch bei Saturn gesehen, aber was ist an der bitte anders, ausser das Artwork ?
 
Naja, ich habe die Platinum-Edition gestern auch bei Saturn gesehen, aber was ist an der bitte anders, ausser das Artwork ?

alte tracks von vbbzs mit neuen parts von nyze und co;)
is schon lustig wieviel bushido aus dem album rauspressen konnte. 3 verschiedene versionen und es gibt genug trottel die sich alle 3 geholt haben:rolleyes:
 
ich hoffe ihr kennt die ganzen lines von diesne bushido memes und habt euch die mucke nich tatsächlich gegeben :eek:
 
Deine Frau schmeißt dich raus und du stehst im Garten /
Junge, komm nicht nach Berlin mit deinen Jesus-Latschen /
Deine Mutter will den Schwanz, nicht mit mir Roswitha /
sie ist ein fettes Schwein und verdrückt ne Gyros-Pita /
 
Wer ist dieser eine Universal Soldier?
Ich sitz zu Haus und schreibe die Verse auf dem Sofa.
Mittlerweile bist du ein perverser Opa,
von mir gibt es Merchandise und diverse Poster.
Und ich lebe bis ich sterb das Vida loca,
wenn's um Cash geht dann lerne ich von Zoza.
Du bist schwul und machst die Werbung jetzt in rosa,
Wer ist dieser eine Universal Soldier?
 
Zurück
Oben Unten