Film Diskussionen

Hatet mich, aber ich fand den Film irgendwie langweilig.:D
Kann aber auch sein, dass ich lediglich einen schlechten Tag erwischt habe, als ich den gesehen habe und vielleicht sollte ich ihn noch einmal sehen.

Leo ist aber ein Guter und Scorsese ein noch Besserer.:thumbsup:
 
Hatet mich, aber ich fand den Film irgendwie langweilig.:D
Kann aber auch sein, dass ich lediglich einen schlechten Tag erwischt habe, als ich den gesehen habe und vielleicht sollte ich ihn noch einmal sehen.

Leo ist aber ein Guter und Scorsese ein noch Besserer.:thumbsup:

seh ich genauso, feier sonst eigentlich vieles von den beteiligten aber mit departed wurd ich nicht warm
 
Departed ist für mich an Suspense in dem Genre unerreicht. Mein Lieblingsfilm von DiCaprio.

Diese Aussichtslosigkeit, als Mett Demon die Identität vernichtet
 
Hatet mich, aber ich fand den Film irgendwie langweilig.:D
Kann aber auch sein, dass ich lediglich einen schlechten Tag erwischt habe, als ich den gesehen habe und vielleicht sollte ich ihn noch einmal sehen.

Leo ist aber ein Guter und Scorsese ein noch Besserer.:thumbsup:
endlich spricht es mal einer aus
 
Er ist ja auch mit 150 min recht lang, aber für mich zu keiner Zeit langweilig gewesen beim ersten mal sehen.
Mark Wahlberg find ich auch grandios in dem Film. Gerade die Szene wo Di Caprio sich da im Büro bei der Undercover-Abteilung vorstellt. Der Dialog-Beste!!!
 
Hatet mich, aber ich fand den Film irgendwie langweilig.:D
Kann aber auch sein, dass ich lediglich einen schlechten Tag erwischt habe, als ich den gesehen habe und vielleicht sollte ich ihn noch einmal sehen.

Leo ist aber ein Guter und Scorsese ein noch Besserer.:thumbsup:
keine ehre, departed besser als das hk original
 
Gestern Regression im Kino gesehen. Total wirr und diffus, trotz eigentlich interessanter Thematik. Könnt ihr euch sparen.
 
original hat prequel und sequel, fand den shit damals aber verwirrend

ps sandmann ich kill dich mit nur einer faust beim vorbeifahren (r8)
 
Der Renault 8 (kurz R8) ist eine viertürige Limousine des französischen Automobilherstellers Renault, die von Mitte 1962 bis Sommer 1973 hergestellt wurde.
Cool, wusste gar nicht, dass du auf Oldtimer stehst.

Fand den Film relativ gut. Prequel und Sequel werden wahrscheinlich auch mal noch geschaut.
 
Der Marsianer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Fast perfekt, nur dieses "Die ganze Welt steht zusammen und zittert um den tapferen Amerikaner" Ding nervt etwas.
 
Gestern "Girlfriend Experience" geschaut. Hab mich wohl von Sasha Grey verleiten lassen. Fand den ziemlich langweilig.
 
Sasha Grey spielt die Hauptrolle in einem Steven Soderbergh Film?? Mein Weltbild wurde grad erschüttert.
 
Zurück
Oben Unten