Der Thread zum Thema Migration

Zum Glück haben wir unsere "Lügenpresse".

_____

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gregor G verpasst ihm 1 Verbalstich
 
Zuletzt bearbeitet:
7432066ff9e06994.jpg
 
Asselborn :D

"Ich schäme mich manchmal für Orbán [...] Orban sagt er er möchte keine Moslems, sondern nur Christen haben. Aber wenn Orbán ein Christ ist, dann ist Kim Jong-un auch ein Christ."

:D:D
 
Zum Glück haben wir unsere "Lügenpresse".

_____

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gregor G verpasst ihm 1 Verbalstich


"Als wir weniger Flüchtlinge hatten, ging es Ihnen da besser? Nein."
Wenn das keinen Ossi überzeugt, das Flüchtlinge geil sind, weiß ich auch nicht...
 
Wieso, das ist ein Kommentar, oder..
Habs nicht gelesen, aber der Artikel wird schon von persönlicher Meinung geprägt sein...ein Kommentar halt ne
 
Auch ein kommentar sollte ohne beschimpfungen auskommen...

spon hat sich fast ausschließlich auf kommentare reduziert und auch artikel/berichterstattung zu dem thema gibt es dort nicht mehr ohne meinung
 
Gut, aber wenn er was dummes sagt, dann darf man das schon dumm nennen finde ich, zumindest in einem Kommentar.
Das mit dem auf Kommentare reduzieren kann ich nicht erkennen.
Und dass Meide tendenziell berichten ist ja auch nix neues, weshalb man idealerweise die Darstellungen durch verschiedene Medien betrachten sollte.
 
In zwei Wochen beginnt in München das Oktoberfest. Ausnahmezustand herrscht dann auch am Münchner Hauptbahnhof. Sollten in dieser Zeit weitere hunderte Flüchtlinge den Hauptbahnhof erreichen, ist ein Zusammentreffen von Wiesn-Besuchern und Flüchtlingen nicht zu verhindern. Innenminister Herrmann warnt vor einer Zuspitzung der Lage.

http://www.focus.de/regional/muench...turm-waehrend-dem-oktoberfest_id_4923401.html

Das dürfte interessant werden...
 
Propaganda des Sterns (Siehe Headline)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Realität

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ungarn besteht auf das Abkommen und 'möchte' die flüchtlinge registrieren lassen. Diese wehren sich dagegen und möchten lieber nach deutschland. Jetzt wird Ungarn im Umgang mit den Flüchtlingen harsch kritisiert - was tun?

Die debatte wird zu emotional geführt und man gibt sich schuldzuweisungen.
Eigentlich unglaublich, wie es Europa geschafft hat über mehrere jahren zu versagen und keine anpassungen am dublin-abkommen vorgenommen, obwohl die problematik schon seit jahren besteht.
Jahrelang haben die nachbarländer von syrien den flüchtlinge an der grenze und im innern versorgt. Wo blieb da die europäische hilfe? Jetzt hat ein gewisser staat seine grenze geöffnet (zurecht) und man steht 'emotional' in europa vor dem kollaps.
Hahaha, wie kann ein solcher staatenbund überhaupt bestehen!? Inkompetenz und wegschauen an jeder front - ob Zuwanderung, Asylwesen, Griechenland oder beim Donbass-konflikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die kein Essen und Trinken, weil sie sonst als dort zuerst angekommen gelten oder was?
 
Zurück
Oben Unten