Sido - Gürtel am Arm

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.757
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurde nicht nach den anhaltenden Fronts gegen Graphizzle beschlossen, dass Mzee für ihn zu ist? Bitte in Zukunft beachten!
 
Ja schon, aber MZEE muss auch aktuell bleiben... und in so nem Fall wird Siggi zerrissen...
 
dieser eklige heuler-synthie in der hook beschreibt eigentlich schon perfekt sido's thomas d swag, den er hier mal wieder to da fullest aufgedreht hat.
 
Heuchlerisches Storytelling, was man schon 1000x gehört hat und dazu noch schlecht umgesetzt ist. Man hört richtig heraus, wie Sido überhaupt kein Bock hat. Nach dem Motto: "Ok, ich bring jetzt ein Album raus. Dann muss ich auch ein Video machen. Am besten etwas nachdenkliches. Die dummen Kids auf den Pausenhof werden schon drauf reinfallen."
Spielt in einer Liga mit Hengzt :thumbsdown:
 
Heuchlerisches Storytelling, was man schon 1000x gehört hat und dazu noch schlecht umgesetzt ist. Man hört richtig heraus, wie Sido überhaupt kein Bock hat. Nach dem Motto: "Ok, ich bring jetzt ein Album raus. Dann muss ich auch ein Video machen. Am besten etwas nachdenkliches. Die dummen Kids auf den Pausenhof werden schon drauf reinfallen."
Spielt in einer Liga mit Hengzt :thumbsdown:
lieber tracks über schwester F****n:cool:
 
Hab ich grad nicht parat. Hat auf jeden Fall Graphizzle auf Twitter mal direkt beleidigt nach seinem Sido-Comic und das mit dem Satire-Verbot gab es gestern oder vorgestern in diesem Live-Stream mit Olexesh. Wurde wahrscheinlich jetzt schon wieder rausgekürzt.
 
Nach all den Liebes, Steinen und Bildern wirkt so ein Thema doch nach ekelhaft kalkulierter Edgyness.

Und er guckt die ganze Zeit so freundlich als würde er seinem Sohn beibringen, wie man ein Herz schnitzt.

Das Video bringt definitiv mehr als der Song....wenn auch nicht viel.
 
toller Typ. Diese Kevin wird Zuhälter/ Jaqueline wird Nut te/nimmt Drogen/macht Selbstmord Tracks waren schon 2007 ausgelutscht ohne Ende.
 
Zurück
Oben Unten