Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn er euch aus der EL kickt? Könnte die echte Liebe so ein Szenario aushalten?
Um die Frage zu beantworten stelle die das Szenario vor,Schweini würde euch aus der Cl kicken-Wie würde sich das Mia san mia da fühlen?

Es wäre natürlich furchtbar. :)
 
Da halte ich mein Szenario für realistischer. :D

Man kennt das ja noch von MG,der hat ja auch im ersten Spiel gegen uns genetzt.:rolleyes:
Die Mütter dieser Szenarien sind die hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch wenn er euch aus der EL kickt? Könnte die echte Liebe so ein Szenario aushalten?

Das wäre zwar sehr bitter, aber ja das würde ich ihm sogar verzeien. Da haben mich andere Ex-Spieler, die gegen uns Buden machen schon viel mehr genervt.

Ich glaube aber, dass dieser Thread es nicht länger aushält, dass wir hier Kuba besprechen, zu mal ja der S04 dementiert hat, jemals an Kuba dran gewesen zu sein. Was ist denn da jetzt schon wieder los?
 
Ja eben, der würde noch Medizinchecks bestehen lol. Sowas braucht man auf Jelzenkirschen nicht
 
für dich holzkopf
Gestern zeigte sich Jakub Blaszczykowski noch als großer Romantiker, der aus Respekt vor den BVB-Fans nicht zum FC Schalke gewechselt ist - trotz Angebote der Königsblauen. Jetzt kontert Horst Heldt dem Polen. "Das ist totaler Unsinn", wehrt sich der S04-Manager in der Bild: "Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet - es gab keine Verhandlungen." Ich denke, mit dieser Aussage ist das Kuba-Gate eröffnet.

Und jetzt zurück an die kasse
 
Evtl hat ja auch der Berater einfach Dinge erfunden.Jetzt nicht der integerste Berufsstand.
 
Juventus beschwert sich jetzt auch über Schalkes Gebahren. Da scheint schon etwas nicht ganz richtig zu laufen, wenn so viele Pannen in so kurzer Zeit passieren :D :D
 
was gibts denn von juves seite aus zu beschweren..die erhöhen ihre kackangebote jedesmal gefühlt um 5€ und wundern sich dann wenn keiner bock hat mit denen zu vehandeln, lol idioten..wolfsburg hat mal eben über 10mio mehr auf den tisch gelegt, was denkt juve denn?
 
Zurück
Oben Unten