LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Der Edgar Wasser-Part geht mir nach erstem Hören gar nicht rein... Dilemma-Part harter Abriss :D (die Line mit dem backpfeifendem Happyend :D)
 
hab edgar wasser mal hart gefeiert und live ist der nach wie vor mit der krasseste, den ich bisher gesehen hab, aber mittlerweile geht der einfach gar nicht mehr klar.. ist zu so nem richtigen orson geworden mit seinen immer gleichen billigen witzen.

was dilemma an sich betrifft, macht das bisher bekannte große vorfreude auf das tape! sowohl was raps als auch beats betrifft. finds auch gut, dass er mittlerweile n bisschen lockerer rappt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schen - nur Spastenfeats und Releases wie MC Bomber könnte er sich sparen...
 
Naja, für ein Battle(mixtape-streetalbum) scheint die Qualität bis jetzt recht hoch. Wie gesagt hab eher bei den Feats. Angst...
 
42ce3zk6.png
 
Wird bestimmt n'Knaller für mich wäre zusätzlich noch eine Screwed&Chopped Version angebracht, damit ich gleich beim erstenmal seine Lyrischen Nuschel....... Äääähhh Rapergüsse geniessen kann, da vorallem die Silben sehr schwer zu verstehen sind. Bis es soweit ist, muss ich noch ein paar mal Circus Maximus durchhören bis es nichts mehr neues zu entdecken gibt, ich weiss noch nicht, ob es von der Zeit her reicht:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten