Sampler Selfmade Records - Chronik III (09. Okober 2015)

Wirkt irgendwie nicht mehr lässig aus dem Ärmel geschüttelt, sondern erzwungen.

Wie Vergewaltigungen.
 
ich hab mich immer noch nich dran gewöhnt, dass kollegah von mzees most loved zu einem der hier meistgehassten rapper wurde.

Bissl lemminghaft, auf jeden Fall. Braucht doch im Ernst keiner rumzuheulen bei dem Track oben, der hat n seelenlosen, langweiligen Plastikbeat und n paar Lines zum Schmunzeln, souverän vorgetragen. Quasi Kolle in Bestform; mehr hat diese Bullyparadenfigur doch auch nicht zu bieten gehabt, als hier noch alle an seinem Schwanz hingen.
 
Bissl lemminghaft, auf jeden Fall. Braucht doch im Ernst keiner rumzuheulen bei dem Track oben, der hat n seelenlosen, langweiligen Plastikbeat und n paar Lines zum Schmunzeln, souverän vorgetragen. Quasi Kolle in Bestform; mehr hat diese Bullyparadenfigur doch auch nicht zu bieten gehabt, als hier noch alle an seinem Schwanz hingen.

so kann man es durchaus ausdrücken, auch wenn es erstmal böse gemeint klingt. die unterhaltsamen tracks, die er so gemacht hat, kann ihm halt keiner mehr nehmen. mir war diese über die jahre betriebene götterverehrung und überhebung im ganzen internet jedoch auch immer suspekt und dann plötzlich überkompensierter cold turkey, zumindest auf mzee merkt man das deutlich.
ich glaub, am ehesten zurückgewinnen kann kolle seine alten fans, wenn er wieder mehr auf beats mit kitschigen samples aus den 80ern und so rappen würde. diese schmutzbeats von joznez, johnny illstrument und konsorten mit diesen snares, die klingen, wie wenn möbelstücke durch ein erdbeben umfallen, hängen einem halt echt zum hals raus, wenn man rap nich erst seit 2 jahren hört.
eine krasse weiterentwicklung seines styles is eh nich in sicht, nich mal wenn er weiter in diese verschwörungstheorie- & life coach-richtung geht, was ich nich hoffen will.
 
Red Light Destrict Anthem klingt doch schon mal ganz schön. Gute Hook, aber die Chöre gehen echt nicht klar..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber dann immer die Möhren-Geschichte auspacken. Fler macht auch seit 15 Jahren sein Ding. Oder Savas noch länger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiß echt nicht was ihr alle habt.
meine erwartungen wurden bis jetzt zu 100% erfüllt und die waren
kacke.jpg
 
Zurück
Oben Unten