Mixtape Olexesh - Strassencocktail / Funkadelic / Sis Kat (3 CD Mixtape) (25.09.14)

Die dritte CD ist übrigens eine Art Kollabomixtape mit diesen beiden Jungs:

am ende gründet olex auch noch sein eigenes label. russenhocke records oder so.
hab echt kein gutes gefühl bei diesem tape-bundle, obwohl mir "masta" besser gefiel als "nu eta da". wenigstens das g-funk-teil soll und darf einfach nich enttäuschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
am ende gründet olex auch noch sein eigenes label. russenhocke records oder so.
hab echt kein gutes gefühl bei diesem tape-bundle, obwohl mir "masta" besser gefiel als "nu eta da". wenigstens das g-funk-teil soll und darf einfach nich enttäuschen.
russenhocke records
lol.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Eine Hirngespinst ist etwas neuer und die Hohlerdentheorie schlägt noch mehr wissenschaftliche Fakten aus, als so ziemlich jede Religion.

Aber am Ende sehe ich keinen Unterschied darin, ob nun ein alter Mann über den Wolken/in einer metaphysischen Zwischenwelt hockt und die Welt steuert, das fliegende Spaghettimonster unser Erlöser ist oder ob Reptiloiden in Höhlensystemen unter der Erde leben und die Welt kontrollieren.
 
Das eine ist historisches Erbe, das zweite Satire, das dritte vollständiger Blödsinn. Und als ob irgendeiner der angeblich gläubigen Rapper ernsthafte Kenntnis der christlichen oder islamischen Offenbarung hätte und die im Gespräch mit Überzeugung verteidigen würde. Die glauben dann "schon, dass es da ein höheres Wesen gibt" und dieser Glaube reicht dann gerade so aus, in einer Gesellschaft mit nie dagewesenem Lebensmittelangebot auf Fleisch von einem bestimmten Tier zu verzichten.
 
Das eine ist historisches Erbe, das zweite Satire, das dritte vollständiger Blödsinn. Und als ob irgendeiner der angeblich gläubigen Rapper ernsthafte Kenntnis der christlichen oder islamischen Offenbarung hätte und die im Gespräch mit Überzeugung verteidigen würde. Die glauben dann "schon, dass es da ein höheres Wesen gibt" und dieser Glaube reicht dann gerade so aus, in einer Gesellschaft mit nie dagewesenem Lebensmittelangebot auf Fleisch von einem bestimmten Tier zu verzichten.
... oder an Weihnachten ein "Habt euch alle lieb, Jesus ist cool"-Exclusive Track rauszuhauen. Stimmt schon.

Aber als Atheist kann ich mit religiösen Bezügen in Raptexten auch nicht sonderlich viel anfangen. Ob das jetzt Haftis innerer Konflikt mit dem Sheytan ist (wobei ich das noch als Metapher für das Gewissen sehen kann), Abstrakkt was von Chi und Nirvanha erzählt,Toony auf katholischer Christ macht oder irgendeine "Ich vertrau auf Gott", "Ich mach mein Para auch wenns Gott nicht gefällt", "Du bist Tod, aber im Himmel gehts dir gut", "Ich muss mich nur vor Gott rechtfertigen"-Phrase ist. Das überhöre ich genauso, wie wenn Olexesh was von Reptiloiden erzählt.

Wobei Gläubige nur "glauben" und nicht meinen zu wissen, wie die Reptiloiden-Anhänger, wodurch sie dann wieder sympathischer sind.
 
Religiöse Bezüge sind doch Boss bei so Dudes wie Scarface oder The Clipse... Oder gar bei Tom Waits oder Johnny Cash

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Snippet zum Funk-Mixtape

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten