raaaaaaasirrrt

T

thewriter

Gast
kids geht weiter dipset biten/ mit shitvergleichen/
...obendrein vernichtend kleinen
primären geschlechtsteiln/ 0 sinnergebenden drecksreimn/
auf euren ärschen kann man schilder sehen mit 'stecks rein'
neonaufschriften/ leo-haubitzen
bomben den weg frei für mein hazeverkaufsbisness
thema läufer? einer davon war dieser escobar
doch er wurde gefeuert weil er gegen ende mehr ein fat joe war
und nich mehr aaatmen konnte/ drop die h2bombe
auf bullenschweine die mein sie könn meine schwarzgeldkonten
einfriern, frier ich den postn ein mit flüssigstickstoff
bitch, neben mir is hööchstens noch der fürst n bigboss!

wie immer unsachgemässes haterfeedback erwünscht
 
wow, jetzt weiß ich wie sich whitie fühlt wenn ich scheisse rede #nofront

ich lese immer wieder gerne thewriter texte
da lernt man schön wie gutes typing nicht geht

die reime die gut wirken, sind voller anglizismen und hinkonstruiert
schlechtsteiln -drecksreimN, aha
dipset biten - shitvergleiche, viel einsilbiges pseudo deutsch zusammen getackert und das dann auf "stecks rein"
neonaufschriften auf leo-haubitzen, behindert
auf 'hazeverkaufsbisness' reimt sich hier praktisch nichts, da die zwei behindi zwecks davor für mich nicht zählen
"escobar" dein ernst?

...

ist jetzt nicht so das ich dich hate weil du rapper und typer disst die ich mag, versteh mich nicht falsch, du bettelst ja um rohes und direktes feed und diese form macht auch am meisten sinn...

aber du scheinst es nicht zu vertragen

klar, wenn dus gut flowst sind anglizismen und füller texte ja o.k., ich habs damit zumindest schonmal bis in die entry geschafft und ich wenn ich mayhem fontaine ansehe kommt man damit sogar bis in die heads, bei rap am mittwoch kann man damit auch n paar pfoten in die luft kriegen, aber hier im forum nen thread DAFÜR aufzumachen macht nur in sachen feedback sinn,
dann nenns aber ffs nicht "raaasiert"

immer dieses größere dissen für aufmerksamkeit und dann "warn jux" sagen wenn du damit konfrontiert wirst, habs dir schon erläutert, damit verdummst du

brauchst auch nicht auf die fehltritte meinerseits zu verweisen, die rechtfertigen deine müllaktionen auch nicht

as usual #nofront #coldhardfeed #whichyouapparentlycan'tstand

edit: fast vergessen zu erwähnen wie stakkato und unsauber das alles ist, besonders deine pseudo reimketten
 
mein flow bewegt sich mit grazie wie es schöne frauenbeine machen, ich sehe da das problem nicht

und es gibt leute denen ihr hier quasi götterstatus verleiht, die reimen 'bitch is am blown' auf 'mixery raw', sprich haben alles, was du bei mir ankreidest, noch viel falscher gemacht. aber ja..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dipset nichma gehört, was is das eig für ne leere anschludigung lel
 
Zurück
Oben Unten