LP Jalil – Das Leben hat kein Air System (02.10.15)

:eek:

Klingt echt wie ein 15jähriger der schon 6 Monate Räp hört und jetzt seit 2 Wochen selbst räppt
 
Passt halt auch einfach nicht zu ihm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geile hook von flizzy - aber bitte, was disst den jalil jetzt wieder los? fünf jahre nach "fliegenklatsche" sollte der besser die füße stillhalten, grade wenn dann das belegen von studiengängen wieder als indikator mangelnder street-credibility herhalten muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
den besten stimmeinsatz hat er nich. vor allem auf den trap-beats merkt man das stark, dadurch kommt da einfach nich der nötige vibe auf. aber ali auf der bassline von newcleus kommt i-wie echt fresh.
 
in jedem track einmal die zeile:"Jetzt reißt sein maul auf,aber..."...und was er gegen den staat hat check ich auch nich, ohne den deutschen sozialstaat wär er wahrscheinlich obdachloser geworden.
 
Oha, aufgesetzte Flows, mit denen Jalil hörbar Probleme hat. Ich dachte mal, dass das Album was wird.

EDIT: So zwei, drei Songs klingen aber ganz cool. Du Kek, Produkt meiner Umgebung usw...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn ich bestimmte (Film)samples verbieten könnte, wäre diese Stelle aus "La Haine" definitiv das erste, was wir nie wieder auf irgendeiner "Deutschrap" hören würden.
 
Zurück
Oben Unten