5/8 Finale: Testosercan vs Rabbiaveli

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
deine mom macht muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
kukk denn es is ein leichtes, dich bastard zu zersieben
du suchst noch verbündete und ich lass dich mit dem asphalt fusionieren
lass es uppercuts schnei'n, überfahre deine mom im s.u.v.
doch die reifenabdrücke ähneln bloß schwangerschaftsstreifen *tzehe*
such dich mit arabern heim - bei deim parttimejob
undein judendad zieht da das einäschern vor - aufgrund von hohen grabsteinkosten *savingthamulacuzhesjewish*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe dich wie einen bruder das weisst du kurde hoffentlich, aber...

mach ich n fingerschnips, wirst du erhängt du dragqueen/
und deine scheis organe kriegt noch morgen der cousin von jet li/
scheiss auf deine lines, partner guck der baus knockt dich zigo im wagen/
dein mund verletzt mich, weil du brauchst noch bisschen übung im blasen/ *ICHSAGTEDOCHOHNEZÄHNELAK*
ich besuch dein bruder...und sieht der geek den rauschgiftdealer/ ey den baus in lila/
vergehn vielleicht augenblicke und der bastard liegt (/leaked) wie raubkopierer/
ey und kommt dein vater in die hände, vom hustlenden, rabiaten juden/
ist es wie deine konzertbesuche damals: man hört klatschen und ali ya rufen/ *rip*

*glock in sein jammerface nachlad sodass die bunten schiefen kariesbefallenen wibberzähne auf der glock nen electro ähnlichen beat machen* ey darauf könntest du sogar freestylen
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kommen die ganzen leute rausgekrochen, die planlos rumgeistern und alles nur haten

jedenfalls gehts doch recht deutlich an sercan..wobei ich rabbi schlechter in erinnerung hatte. grabsteinline:thumbsup:
 
Mein Vote geht auch an den Rabbi, sein Text hat mich weitaus besser unterhalten und liest sich flüssiger.
Hatte aber ehrlich gesagt von beiden mehr erwartet.

Der Text von Sercan gibt mir leider gar nichts und wirkt nur hingeschissen.
 
woher kommen die ganzen leute rausgekrochen, die planlos rumgeistern und alles nur haten

jedenfalls gehts doch recht deutlich an sercan..wobei ich rabbi schlechter in erinnerung hatte. grabsteinline:thumbsup:

wen du meins..aber nur mal so, vll seh ichs ja eimfach nich, weil testo zu bloed is sein reims fett zu markiern, was das reimwort auf "klar kennt sie den punk" spaghettitraeger? ja dann sori fuer mein blinden hate hier LOL
 
Rich girl soll sideboobs zeigen!

Sercans part gefallen mir die letzten drei sehr gut, asphalt fusionieren war nen schmunzler genau wie schwangerschaftsstreifen
reime und lesefluss da auch sehr gut, finde das judenimage aufzugreifen musste bei rabbi ja fast sein aber dann mit geldgeiz zu kommen natürlich nicht mega innovativ aber wenigtens keine holocaust/ ausschwitz irgendwas line

rabbi is halt nen lustiger typ und die sprüche sind auch feierbar aber generell fehlt im noch ein wenig routine bzw. der Anspruch sich mehr mühe zu geben, leaked wp is gut und der lext halt lässig af

gebs trotzdem mal an sercan, jüdische grüße an rabbi nichtsdestotrotz
 
ercans part war nicht schlecht aber rabbis hat einfach zuviel ehre wie 1 rein albanisches dorf in kosovo
 
Zuletzt bearbeitet:
vote secan

asphalt dope
kent auch recht gut wenn mans länger wirken lässt
spaghettiträger lockert das ganze auf
zweite hälfte geht so, aber reicht hier

rabbi
cousin von jet li und organe? gabs da mal watt? sonst wärs ziemlich zwack
blasen ganz cool
liegt /leaked,,,schnall ich nich....liest sich wie ein eigentor
ali ya....auch was tiefes, oder nur so? kommt so recht umständlich bei mir an

wenn sich rabbis eigenartige zeilen als goldlines entpuppen, änder ich den vote noch
 
organhandel, jet li cousins in china, gees wissen das organe oft nach china/hongkong an irgendwelche bonzen verkauft werden im schwarzmarkt
liegt... raubkopierer/releasegroups leaken releases halt sehr schnell nach ankunft. und so schnell liegt er nach meiner ankunft halt wegen der faust die er kriegt
https://de.wikipedia.org/wiki/Aaliyah war volkans lieblingssängerin, die leider tot ist :( und sein vater heisst nunmal ali weil er türke ist und ruft "ah" und das klatschen kommt weil ich halt seinen behaarten arsch kurz fikke


spass bei seite, finde ihr solltet mal nicht so frech sein hier jungs, volkan ist einer meiner lieblingstyper und ein ehrenmann
 
hm ich gebs an volle, auch wenn mir sein letzter part deutlich besser gefallen hat, supermann play sieht allerdings nach harter arbeit aus haha
rabbi hier auch mit schlechterem part als in der runde zuvor nech, is halt alles recht witzlos, dann reime wie übung im blasen/ zigo im wagen, das geht besser.. dazu kommt halt das leaked/ liegt an sich schon alt is, aber noch dazu erst vor 2-3 tagen in dem hova-silky-feat gebracht wurde
schade bois, hatte mehr antisemitismus und schwarzkopfleichen erwartet
 
236896.jpg
 
Zurück
Oben Unten