2/8 Finale: Sprechgesangsvirtuose vs flaflafla

ich sitz grad im four seassion und schreibe/diesen exzessiven part/
doch Denke mir dann "flaa/ fehlen doch eh die Wortspiele plus Reime"/*alsoersmachillen*
Und sooo gesehn/...kannst du mir nie die Krooone nehm/
Denn dein part ist wie der Fahrstuhl in meim loft ,der müsste wirklich ausgefallen sein ,damit ich je zu Boooden geh/*knülla!*
Ey schieß ich Shotgunpatronen/,brauchst du Operationen/
und kannst dann nur noch mit Krücken auftreten ...als wärs deine Konzert-performance!/
Denn statt zu battlen füll ich den Bastard Flaaa mit Schrott/
...sry da sind mir wohl die dinge wieder aus der hand geraten wie ne Wahrsagervision/
 
von geworden kann bei dir ja nicht die rede sein, unabhengig davon ..text ist halt behindert as fak my men, gewinnt fla mit any eight. wobei der konsertperformance reim sizt natuerlich perfekt, mehr davon bitte. gucke jetz matchball saessseaion too my man bestem grus
 
Nenene weiß noch damals bist du ja recht okay gewesen dann warst du verschwunden und bist nach ner zeit mit dieser weirdoattitüde zurückgekommen mit der du dann sämtliche texte wie ein hvrensohn gefeedet hast sry aber ist halt so
 
das mit dem geworden bezog sich auf dich man :(
ottl with attitued :cool:
tecs trozdem scheise (eigene meinung) aber las gut gen jop
 
ich popp deine mutter ne woche am stück
doch im kopf fliegt die hoe ne epoche zurück
plus offene brüche vom kopf bis zur hüfte
ich hab hunger slut, jetzt saug cock in der küche
und wird das essen nich gar bitch, werf ich
erst den fraß und dann die slut in den garbage
dann wirst du zeuge eines blutbads partner
denn sie wird durch den wolf gejagt wie fußballphrasen
 
vote fla, liest sich locker, themenwahl zwar wieder die alte leier aber was solls.
das von dem andern da ist einfach ne geschwollene kacke mit viel zu langen lines, von einem der sich für den nächsten göthe des 21. jahrhunderts hält:rolleyes:u tried
 
finds auch voll scheise, dass du hier beim battlen kein anderes thema nims amernakoim :mad:
brauch man nicht viel zu sagen - flaflafla
 
Krüken line ok, wahrsagerline gefällt mir, rest des textes nicht so
Fla part gibt mir nichts, irgn belangloses mum gelaber ohne wirklichen gegnerbezug
Vote Sprechi
 
sprechi kopiert immer noch stagnierend den style ohne ihn mit game auch nur ansatzweise umgesetzt zu bekommen. genauso mit seinem affigen adlip gebyte nach seinen selbstuebershaetzten wortspielen die er nicht in ein versmaß oder reimflow gepackt kriegt...versteh auch nicht das feiern der wahrsager line, das wp waere ja ganz nett, gaebe es in reallife auch eine redewendung mit etwas ist jemandem aus der hand geraten, aber dem ist nicht so...geglitten ist nun mal das verb der rdw, aber muesst ihr selbst wissen..
 
die schlechte umsetzung bei sprechi nervt halt extrem, erste zeile verschenkt, fahrstuhl line absurd und viel zu lang,
soll das wp krücken/rücken sein? wenn ja ist es halt nicht gut
letzte line kann man feiern, aber formulierung, zeilenlänge und reim sind allesamt schlecht umgesetzt

fla total belanglos, hab in der ersten runde iwie gedacht du machst das extra so komisch weil du keine lines verschwenden willst und mich an dieses duden-play geklammert, aber scheint wohl ernst zu sein

ich mag das gar nicht für sprechi voten, aber da ich weiß dass er was kann, mach ich es trotzdem, fla hat seine vorschusslorbeeren auch schon verspielt
vote sprechi
 
beide underachieven hier ziemlich, ich kann wortspiele ohne entsprechendes drumherum so garnicht feiern, aber fla auch viel zu trocken für die eher durchschnittlichen pointen. sprechi springt zum zweiten mal wirklich gerade so hoch wie er muss, find die plays ideenmäßig schon ok so. also vote sprechi halt
 
Meiner meinung nach gibt's nen aus der hand geraten Sprichwort, find sprechis play deswegen auch gut, reime sind teilweise auch schön

bei fla gefällt mir der lesefluss, zeilenlänge und das garbage wortspiel (sehr cool !)
finde da aber die pointen noch ein wenig schlechter bis aufs wp und manche formulieren wie poppen und saug cock in der küche kommen ein bisschen komisch rüber

vote sprechi
 
Meiner meinung nach gibt's nen aus der hand geraten Sprichwort
bei fla gefällt mir der lesefluss, zeilenlänge und das garbage wortspiel (sehr cool !)
finde da aber die pointen noch ein wenig schlechter bis aufs wp und manche formulieren wie poppen und saug cock in der küche kommen ein bisschen komisch rüber

vote sprechi

du bist ja auch dumm und das ist im gegensatz zu deiner meinung belegbar..
 
du bist ja auch dumm und das ist im gegensatz zu deiner meinung belegbar..

hast du mich gerade dumm genannt ?!
james du bist und bleibst ein spast
selbst wenn du das aus der hand geraten wp wegen geglitten in der rdw. oder der redewendung mit aus der bahn geraten nicht feierst ist sprechis runde trotzdem noch einen hauch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
sprecho ganz gut
hätte sogar ziehen können, wenn die letzten 2 nich wären
fahrstuhl auch nicht perfekt vom sinn, nur vom ding nice

flas letzte auch nich so top, aber dafür wars bis da tight
manko wäre, dass das als story nich ganz so dauerentertaining war wie ira

fla gets it
 
Zurück
Oben Unten