True Detective [Serie]

Beste Folge der Staffel bisher :thumbsup: Hab jetzt richtig Bock aufs Finale.
Der Schnitt ist aber mal weider grottig gewesen, die Staffel wäre anders bestimmt nochmal ne ganze Ecke besser.
 
J2ghBAY.jpg


:cool:
 
die Sekretärin da am Filmset , weil sie die Tochter von diesem Diamanten-Ehepaar ist. Einen passenden Bruder dazu muss es ja auch noch geben... wer das wohl ist

kompiiliiziert...
 
Der Gärtner
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil, hab extra gewartet bis mehrere Folgen draußen sind, damit ich mir direkt mehrere Folgen hintereinander drücken kann... Staffel 1 war sehr atmosphärisch
 
Puhh...also die Staffel hatte einige offensichtliche Schwächen, und auch bei der letzten Folge hat nicht alles gestimmt, aber das Ende fand ich perfekt. Nicht storytechnisch, aber von den Schicksalen der Charaktere...
Bin gespannt, wie es beim zweiten Mal wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten aus der Staffel ne eigene Serie mit dem Titel "We're fucked up" machen sollen und es nicht True Detective nennen sollen. Finale war nicht sonderlich befriedigend.
 

Die Szene in der Unterführung. Absolutes Nogo, aber gut ... ADann lässt er sich zwar eine Mio. abnehmen, hat aber beim Sakko ein Problem. In Anbetracht der Gesamtsituation einfach wahnsinnig, und spiegelt nicht die ruhige und intelligente Art, die man die ganze Serie lang von Frank versucht hat zu zeichnen.

Ray fährt zu seinem Sohn. Auch wenn es der erste Platz ist, wo man auf ihn gewartet hätte. Und steigt dann auch noch aus ... Dann fährt er auch noch in den Wald, wohlwissend dass da ein Wagen voller Söldner hinter ihm her ist.

Ich habe das Gefühl, dass sie zwanghaft versucht haben die beiden dann nach dieser krassen Rip Aktion im Wald wieder zu "entzaubern". Frei nach dem Motto "die müssen am Ende einfach sterben"
 
true detective wurde mir empfohlen soll ich schauen? letzten zwei ernsthaften serien waren breaking bad und saul
finde masiu macconagay sehr funky
 
Zurück
Oben Unten