Funny Turtle Prank / San Francisco 16er (VIDEO)

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
Moinsen, habe euch vermisst. Ihr mich nicht, ok!

War in USA anner westcoast unterwegs und habe da lustige Sachen erlebt.
Gönnt euch diesen Skit...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo genau da? Ausserdem freestyles nachsyncen ist lame as fukk und frisco is ne schwulenstadt. Und in frisco mit la jacke...smh only a tourist. Ausser du warst auf alcatraz dann cool. Welche ivy league uni ist dort und von welchem beruehmten bildhauer stehen da statuen einfach rum? Und was hast du da fūr bay area shit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Das du bei San Francisco als erstes an Homos denkst, war klar. Lol. Das ist eine SF Jacke, da steht CA für den Staat, falls du da ein LA gesehen hast. Tourimäßig ist das ja. Ist halt so, du wärst aber überrascht, wie viele Einheimische SF Shirts oder CA Shirts tragen und sich null schämen. Auch mein Golden State Warriors Cap hat mir selbst in LA nur Props eingebracht. Die Amis sind halt geil und nicht wie Deutsche wie du als Paradebeispiel ;) Intolerante Kackwürstchen, wenn du weißt was ich meine. Nachsynchen musste ich, wegen Wind. In der Bay Area habe ich einiges gemacht. Welche Uni, da musst du mal selber gogglen. Peace. #prohomo
 
wer gibt einem Props für KLamotten? ich glaub du hast nur mit schwulen hipstern rumgehangen. die einzig andere Erklärung für dein Erlebnis kann nur sein dass die nett wie die amis sind die props gegeben haben die du hören wolltest weil du so stolz drauf warst (und die das natürlich gemerkt haben) und deine gefühle nicht verletzen wollten weil du so zerbrechlich wirkst.

habe in den 10 jahren in denen ich im dmv gelebt habe keine props für whiteboys erlebt. We mesgins and negroes still know who the enemy u hurrd me bwoah

ausserdem ist das mein Land und ich verbiete dir hiermit darüber zu reden und zu sagen du hättest dort irgendwas erlebt. scheiss tourist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yes he can...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer gibt einem Props für KLamotten? ich glaub du hast nur mit schwulen hipstern rumgehangen. die einzig andere Erklärung für dein Erlebnis kann nur sein dass die nett wie die amis sind die props gegeben haben die du hören wolltest weil du so stolz drauf warst (und die das natürlich gemerkt haben) und deine gefühle nicht verletzen wollten weil du so zerbrechlich wirkst.

habe in den 10 jahren in denen ich im dmv gelebt habe keine props für whiteboys erlebt. We mesgins and negroes still know who the enemy u hurrd me bwoah

ausserdem ist das mein Land und ich verbiete dir hiermit darüber zu reden und zu sagen du hättest dort irgendwas erlebt. scheiss tourist.

du bist so...cool! ich feier voll, wie du dir so ne scheisse ausdenken kannst.
props geben ist ja generell was, dass dir sehr fremd ist, wohl aber auch, weil du nie welche bekommen hast für irgendwas. USA ist schon geil, ich werde da noch viel von meinen erlebnissen rausposaunen.
 
Du hast keine Erlebnisse . Du bist ein Tourist. Das heißt du hast höchstens Eindrücke...Aber das wird dich sicherlich nicht stoppen den Spezialisten raushängen zu lassen. Opfer! P.S. : Deine Schmalspurmusik ist schwul. Und das wiederum ist uncool.
 
Wie viele accounts hat thewriter jetzt eigentlich? Ich bin bei Drei...
 
achja und welcher ist der zweite und der dritte? schmeichelhaft dass ihr denkt ich mach mir hier die mühe euch mit mehreren accounts darauf hinzuweisen, dass ihr nur schwule scheisse produziert, aber die realität ist weitaus simpler: es sind einfach alle, die euch whack finden ;)
 
möglich, dass hier in diesem mutanten forum viele sind, die meine sachen nicht ahnen, aber keine sorge, da draußen (lass die vorhänge zu und wichs weiter, writer) gibt es Hunderte, die meine Sachen feiern und an die richte ich mich auch in Zukunft nur noch. Eine letzte chance zum haten wird mein Post für mein "Gönn Dir" Video (für die Klicks!), dann verabschiede ich mich endlich hier aus diesem digitalen Rattenloch. Möget ihr alle gebanned werden. Verdient hättet ihr's. btw total plays bei youtube: 123.594 (nur auf meinem kanal. such Prima MC und du findest nochmal 20-30 videos auf anderen channels). Damit meine ich: Shit ich bin Dope und du erträgst es halt nicht, weil du echt aus 100% Lappen-fasern bestehst. Ein Lappen, der selber NICHTS vorzuweisen hat, den Damion Davis ein Müllgesicht nennen würde und das zurecht, bye!
 
123'000 clicks entsprechen ungefähr €123.-.
verdien ich in ner halben std aber egal
 
Zurück
Oben Unten