Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

klar aber für maoistisch marxistische bürgerkinder sind die berührungsängste mit linken antisemitischen kaum religiösen arabern sicher deutlich geringer als mit antisemitischen radikalislamischen gottesstaatlern, die zinsen ablehnen.

sprich: die raf taugt nich so gut als beispiel für die kooperation/gemeinsamkeiten/gemeinsame feindbilder von linken und islam(isten).
eher schon die rz.
 
Es ist alles eine braunrotgrüne Suppe, in der sich allemöglichen Schizos tummeln. Das Feindbild ist der Jud und der Zupfer; Der Jud, weil er das Großkapital und der Ami, weil er den Konsum brachte. Es ist eine ganze Lebensweise, die sie ablehnen. Lustigerweise sind v.a. die marxistischen Bürgerkinder heute zum großen Teil genau in dem Staatsdienst, der von dem so verhassten System getragen wird.
Was für die RAF die globale Revolution ist, ist für die islamischen Terroristen der globale Dschihad. Der Rest ist gleich: Hinrichtungen, Kontaktaufnahme zu anderen Dschihadisten... Blut, Blut, Blut.
Alles was die RAF sagen wollte, haben sie gesagt. Mit ihren Waffen. Der Rest war pures Geschwätz
Exakt das gleiche gilt für den Islamterror.
 
Wollt ihr nicht mal zusammen einen heben gehen, ihr verkommenen Säufer? Ich hab hier zu keinem Zeitpunkt RZ oder RAF gefeiert.

Du scheinst ja echt mit dir zu hadern, Daffy. Jeder zweite Post von dir hier hat seit geraumer Zeit irgendwas mit mir zu tun. Bringe ich dein reaktionäres Weltbild in Gefahr mit dem was ich schreibe? Ist das der Grund, weshalb du hier ständig verzweifelt um Likes bettelnd irgendwelche Klischees rezitierst? Oder bist du einfach frustriert, weil deine einzige Zukunftsperspektive in der Vorstellung besteht bald deinen fetten Schweinebauch in einer Schubkarre vor dir herzufahren?

Du hast auf jeden Fall mein Beileid. Aber sei doch nicht so zynisch und mach mal was aus dir. Ständig rumjammern, dass irgendwelche Gender-Studies-Idioten den politischen Diskurs gekapert haben, ist auch nicht besser als irgendwelche Old-School-Vollidioten, die nichts mehr auf die Kette kriegen, weil deutscher HipHop ja inzwischen so kacke ist. Lass dir das mal durch deine versoffene Birne gehen.
 
Verkommene Säufer. Wie Bukowski? :thumbsup:

Was bist du denn so aggressiv, so schlimm war das jetzt auch nicht.
 
Es ist alles eine braunrotgrüne Suppe, in der sich allemöglichen Schizos tummeln. Das Feindbild ist der Jud und der Zupfer; Der Jud, weil er das Großkapital und der Ami, weil er den Konsum brachte. Es ist eine ganze Lebensweise, die sie ablehnen. Lustigerweise sind v.a. die marxistischen Bürgerkinder heute zum großen Teil genau in dem Staatsdienst, der von dem so verhassten System getragen wird.
Was für die RAF die globale Revolution ist, ist für die islamischen Terroristen der globale Dschihad. Der Rest ist gleich: Hinrichtungen, Kontaktaufnahme zu anderen Dschihadisten... Blut, Blut, Blut.
Alles was die RAF sagen wollte, haben sie gesagt. Mit ihren Waffen. Der Rest war pures Geschwätz
Exakt das gleiche gilt für den Islamterror.

würd ich so nich unterschreiben...
ziel der anschläge bei linksterror sind (vermeintliche) machteliten bzw deren repräsentanten.
der islamische terror richtet sich gegen die breite masse anders denkender. die meisten opfer von is sind doch andere moslems und das feindbld is nich nur der jud.

inwieweit der jud bei der raf das feindbild war is auch schwer zu sagen, ihre politischen texte bestehn ja nur aus uni-elfenbeinturm-fremdwörter-phrasen die viele mitglieder selber garnich verstanden haben und die meiste zeit ging es eh nur um personenkult und gefangenembefreiung.

@Clarence
ich bin doch stabiler deutscher und kein jude, beleidige mich nich so.
 
würd ich so nich unterschreiben...
ziel der anschläge bei linksterror sind (vermeintliche) machteliten bzw deren repräsentanten.
der islamische terror richtet sich gegen die breite masse anders denkender. die meisten opfer von is sind doch andere moslems und das feindbld is nich nur der jud.

inwieweit der jud bei der raf das feindbild war is auch schwer zu sagen, ihre politischen texte bestehn ja nur aus uni-elfenbeinturm-fremdwörter-phrasen die viele mitglieder selber garnich verstanden haben und die meiste zeit ging es eh nur um personenkult und gefangenembefreiung.

Auf der einen Seite sind die Opfer Ungläubige, wie du richtig sagtest
und auf der anderen Seite ging es der RAF sogesehen auch um "Ungläubige", die nicht ihr System "huldigen" und vom bestehenden profitieren. Der Unterschied ist jetzt nicht so groß - in meinen Augen. Die RAF ist halt sexier als eine verstaubte Wüstenreligion, die in fernen Ländern für Terror sorgen. Das erklärt auch die wahnsinnige und bis heute bestehende Sympathie für die RAF in weiten Teilen der Linken. Wobei sogar diese Sympathie sich in (wenigen) Teilen von Jugendlichen widerspiegelt, die tatsächlich und freiwillig sich IS anschließen und in den Tod ziehen
 
können einem schon leid tun. dachten sie können da voll mit brüdern chillen, pepsi trinken, kriegen 4 frauen (hey, wer will das nicht) und können für allah ab und an ein paar ungläubige schlachten.

und dann gibts da nicht mal zahnbürsten, die können nur einmal pro woche in nem dreckigen see baden, pepsi gibts auch nur einmal (!) pro woche und sie werden von ihren paranoiden brüdern gern mal eingesperrt/umgebracht.

echt mutig von den jungs, dass sie anderen die augen öffnen wollen, dass sie eben nicht nur locker easy ungläubige umbringen und leben wie die könige.
ich finde das durchaus anerkennenswert. gibt schließlich einige, die nicht so erleuchtet sind wie du und sich von radikalen predigern verwirren lassen.
 
ich finde das durchaus anerkennenswert. gibt schließlich einige, die nicht so erleuchtet sind wie du und sich von radikalen predigern verwirren lassen.

dir ist aber schon klar, dass der typ noch da wäre, wenn es für ihn selbst ein bisschen relaxter gewesen wäre und der nicht auf einmal zu der erkenntnis gelangt ist, dass ihr tun grundsätzlich falsch ist, oder?
 
dir ist aber schon klar, dass der typ noch da wäre, wenn es für ihn selbst ein bisschen relaxter gewesen wäre und der nicht auf einmal zu der erkenntnis gelangt ist, dass ihr tun grundsätzlich falsch ist, oder?
Na und? Das ist sein Problem. Trotzdem ist es positiv wenn er von den echten Verhältnissen da erzählt. Besser Leute die eigentlich Bock hätten auf so nen relaxtes Leben mit ab und zu Ungläubige töten überlegen es sich doch anders wenn sie das hören, als wenn sie weiter die Märchen glauben und blauäugig dahin gehen. Wenn einer abgehalten wird hat es sich schon gelohnt. :)
 
Das man solche leute überhaupt zurücklässt ist doch schon irrational hoch zehn
Da redet man immer von der islamistischen gefahr, und dann lässt man die echt noch zurückkommen? Das ist doch allein schon lächerlich genug
 
Das man solche leute überhaupt zurücklässt ist doch schon irrational hoch zehn
Da redet man immer von der islamistischen gefahr, und dann lässt man die echt noch zurückkommen? Das ist doch allein schon lächerlich genug

Wieso ? Der Typ sitzt im Gefängnis und wird dort vermutlich auch noch eine ganze Weile bleiben.Ist ja nicht so als hätte man ihm einen Gutschein über 10.000€ für den örtlichen Waffenladen zukommen und ihn frei rumlaufen lassen.
 
Etwas off Topic aber vielleicht findet es ja jemand hier lustig:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist schon ein unterschied, ob jemand erklärt, dass die verhöhnung des propheten sehr verletzend aufgenommen wird oder ob er selbst der meinung ist, das sei "genauso schlimm wie ein bombenanschlag". typisches blome-geschwätz
 
Grüße aus dem Kalifat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten