Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

Allein bei der Eintracht fehlen auf den ersten Blick gleich mal drei Spieler...?! Was erlaube Transfermarkt? Ist das bei euch auch so?
 
ok wer hat vranjes?

ach is das die schwule variante...ich meinte den mit aufstellung und im winter einmal vier austauschmoeglichkeiten und das wars
 
Kuranyi, Harnik, K.P. Boateng, N. Müller... übertriebenen Krüppelkader zugelost bekommen. :D
 
Ja, die hatte ich eigentlich auch beide auf dem Zettel. Aber die fliegen bestimmt noch vor Ende der ersten Transferphase auf den Markt.
 
Ingolstadt und Darmstadt sind extrem schwer einzuschätzen. Da könnte man auch das ein oder andere Schnäppchen machen.
 
Warum? Was war denn? Habe vor 20 Minuten und gerade eben nochmal rein gesehen, sieht normal aus oder?
 
Naja, die erste Transferphase ist vorbei und irgendwie wollte die Hälfte der Manager nichts machen. Verwirrt mich halt ein bisschen.
Ich konnte easy Thiago, Müller, Lewandowski, Bellarabi, Raffael, Arnold, Schürrle und Benatia in mein Team holen, dazu noch Korb. Im Tor hab' ich Karius.
Klar, auf dem Transfermarkt sind noch einige gute Spieler/Stars, aber das war dann doch ein bisschen zu einfach.
 
Habe auf 12 Spieler geboten, war nur einer dabei (Wiedwald), auf den mitgeboten wurde. Sofern in den letzten 10 Minuten nicht noch ein paar Manager kollektiv durchgedreht sind, wäre das echt einfach gewesen.

Wäre aber schade, wenn kaum einer aktiv dabei wäre. Freue mich richtig auf mein Team ;)
 
sad-vuqeu.png
 
warum wohl , weil die transferphase einfach ne behinderte einstellung hat, nur was für leute die internetjunkies sind oder viel zeit haben ....
deswegen bin mal raus .
 
???

Einmal ne Stunde ransetzen, bieten, warten. Finde das nicht besonders zeitaufwändig.

Schade. Wie viele aktive sind wir eigentlich?
 
fuck, ich hab das gestern gemacht nicht mehr reingeschaut und jetzt dann wohl viel zu viel bezahlt um meine spieler zu bekommen :D
haha
 
Zurück
Oben Unten