Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

der is von so ner parkaufsichts-firma oder so, der parkplatz is ja privatbesitz des inhabers vom supermarkt. die schicken bestimmt alles direkt an ein inkassobüro, wenn man nich innerhalb der frist zahlt. egal, dummheit wird bestraft.
 
ok, und wie wollen die den halter ausfindig machen? das kann ohne weiteres nur stadt und ordnungsamt, hab mal vor jahren auf so nem privatparkplatz in der stadt auch einen "starfzettel" bekommen und nie bezhalt, danach nie wieder davon gehört
 
sorry dass ich in euer gespräch reinplatze.

auf so nem supermarkt-parkplatz, den ich manchmal benutze, wenn ich kurz was in der stadt besorgen will, gibts nun nen parkautomaten, den ich eben nich gesehen hab. 29 euro straftzettel :mad::mad::mad:
toll.. als ich gelesen hab "supermarkt-parkplatz", habe ich sofort an irgendwelche realkeeper gedacht, die barws gespittet haben :(
 
Geht mir ähnlich. Sofort beim anquatschen gebe ich keinen aus, gutes Aussehen reicht da nicht und mehr weiß ich vorher nicht von ihr. Aber wenn man dann ein bißchen quatscht und sich gut versteht, warum nicht.
Da spricht natürlich nichts gegen aber sich wie der letzte Lappen irgendwie zu erhoffen Frauen zu klären weil man mit den Drinks um sich schmeißt, ist halt ultra peinlich.
 
als wenn die frauen, die sich im club regelmäßig was ausgeben lassen, auch nur irgendwas anderes wären
Das war gar nicht gegen dich. Also kann man schon so sehen, aber natürlich finde ich es ziemlich albern, in der Disko die Frau fürs Leben zu erwarten.
Kann man aber auch so sehen, dass ich dir zustimme, dass man da nur "Bitches" antrifft, war unglücklich ausgedrückt. Und wenn ich so ner Disko-Matratze den ganzen Abend was ausgebe, damit sie bisschen lustlos unter mir liegt, kann ich auch gleich zu ner Respektsperson.
 
Ich weiß ja nicht in welche Clubs ihr so geht. Aber in die Clubs in die ich gehe, gehen eigentlich ganz normale Leute. Und wieso in der Disko nicht die Frau fürs Leben treffen? Kann "die Frau" nicht auch ihren Spaß haben und die Disko gehen? :D Wollte mich nicht in eure Diskussion einmischen und bis schon wieder weg...

Sorry kurz Off-Topic: Leute aus dem erweiterten Freundeskreis, die ihre Schulden nicht begleichen (Kosten für einen JGA).
 
für lovoo oder tiinder bin ich dann wieder zu stolz. :D
Lovoo und Tinder sind ja auch eher so hier:
kSw5yGS.jpg


oder

"Moment, muss meine beiden Kinder ins Bett bringen!"
Roadrunner.jpg

Meep Meep

Fuckbook ist da schon wesentlich ergiebiger, obwohl da 90% der Weiber nen kompletten Dachschaden haben
 
Der Drecks mutterfickende hurenverein bvg ist ein Ärgernis. Nächster Schaffner den ich auf nem Bahnsteig sehe und der mich schamlos anlügt wird vorn Zug geprügelt. Wegen so nem verlogenen Hurenkind und weil einfach mal 20 minuten lang jede Ringbahn an Westend Endstation macht und nicht weiter nach Messe Nord fährt grad Fernbus verpasst. Hätten Anzeigetafel und der versiffte Sohn einer Hündin von Schaffner mich nicht angelogen hätte ich es auch locker noch geschafft wenn ich die eine Station gelaufen wäre...
 
Zurück
Oben Unten