Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Freital... läuft...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dürfen wir Wessis jetzt eigentlich auch Ossi Flüchtlingsheime mit Steinen bewerfen? Ich meine, die kommen hierher und die Kriminalität steigt...
 
Feiere den Industry Takeover-mäßigen "Es wird Zeit was zu unternehmen"-Swag dieser Ossis.
 
Es wird in die Hände gespuckt, die Ossis steigern das Bruttosozialprodukt...
 
11707575_10153080801253918_7716978667659845227_n.jpg

:D
 
Freital wehrt sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Galileo stellt auf Facebook einen Beitrag über Israel ins Netz. Lest selbst.

Ekliges Pack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Flüchtlingsmädchen“ Reem möchte Israel von der Landkarte tilgen:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.

Aber was heißt eigentlich Palästina? Von welchem Gebiet spricht sie? "Alles", sagt Reem. Aber da ist Israel. "Ja, noch, aber meine Hoffnung ist, dass es irgendwann nicht mehr da ist, sondern nur noch Palästina." Wie soll das gehen? "Das Land sollte nicht mehr Israel heißen, sondern Palästina."
 
Ziemlich gutes Niveau. Man möchte dem Autor fast gar nicht den wirsing einschlagen. :thumbsup:
 
Ich bin grad ein wenig irritiert...ich dachte Burani würde Israel auch gern von der Landkarte tilgen???

Warum ist der eigentlich noch nicht gebannt, Chavezz was ist da los?
 
Ich bin grad ein wenig irritiert...ich dachte Burani würde Israel auch gern von der Landkarte tilgen???

Warum ist der eigentlich noch nicht gebannt, Chavezz was ist da los?
du verstehst das nicht: Chauvinismus, Nationalismus, Antisemitismus und Reaktionäres Gedankengut im Allgemeinen sind auf deutschem Boden natürlich nur Biodeutschen vorbehalten.
 
Ich bin grad ein wenig irritiert...ich dachte Burani würde Israel auch gern von der Landkarte tilgen???

Warum ist der eigentlich noch nicht gebannt, Chavezz was ist da los?

Alles der Reihe nach. Man hat von den Fehlern des Führers gelernt. Nie wieder!... Ein Zwei-Fronten-Krieg... Erst mal die Moslems... Die Juden danach (wieder)..
 
du verstehst das nicht: Chauvinismus, Nationalismus, Antisemitismus und Reaktionäres Gedankengut im Allgemeinen sind auf deutschem Boden natürlich nur Biodeutschen vorbehalten.
immer alles in lächerliche ziehen :thumbsup::thumbsup:mehr haste nicht drauf.
übrigens biodeutsche....krasse Ausdrucksweise :rolleyes:. wärst bestimmt der erste der krokodilstränen heult wenn man von ceza und o.gebannter als Plastik deutsche bezeichnet
naja was will man von nem piratenpartei Mitglied erwarten
 
Zurück
Oben Unten