Bodybuilding / Kraftsport

ich war auch seit 5 wochen nich mehr studio, dafür viel fußball und ab und zu spielplatz

macht aber auch keinen richtigen spaß mehr mit dem ganzen hype und so
 
Die Frage ist auf sovielen Ebenen dumm ich werde einfach versuchen sie auszusitzen
 
Hab mich jetzt mal ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt. WKM/ StartingStrenght finde ich interessant und werde ich zukünftig mal nutzen.

Ich finde diesen alternierenden GK reizvoll:

(Ist hier raus: http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743476)

TE1
Kniebeugen 5x5 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
LH Rudern 4x8-10 Wdh
Dips 3x8-10 Wdh



TE2
Kreuzheben 5x5 Wdh
Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh
Klimmzüge 3-4x Max
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh


Frage ist:
Sind die Dips im TE1 sinnvoll oder könnte man da nicht noch Übung für die Schultern/Rücken oder so etwas wie Wadenheben einbauen?

Schluterdrücken kann ich doch im TE2 auch durch Military Press ersetzen?


Kann man an jedem TE noch eine Übung dranhängen? Also dann 5 pro Tag? Welche wären noch sinnvoll?

schulterdrücken in meiner def. immer mit KH, military immer mit langhantel.
kannst also bedenkenlos immer mal tauschen, je nach verfügbarkeit.

wadenheben kannste beim GK-plan definitiv weglassen. wenn du nicht extrem dünne waden hast und für die bühne trainieren willst, ist das ne übung die zeit kostet und so gut wie nix bringt.

ich würde bei T1 push ups mit zusatzgewicht als komplexe eigengewichtsübung ergänzen und bei 2 ausfallschritte mit langhantel als beindominante übung mit extremer mitarbeit von core
 
wetter egal, hype egal, trainier wird immer. einfach stupide immer weiter. nicht für die fans. nicht für die gains. nicht für den body. nur für mich man. take the challenge.
 
warum hast du mein beitrag nicht geliket :(
weil ich will dass du deine einstellung hinterfragst. wenn du sie danach immer noch für gut erachtest, dann kriegst du deinen like :mad:

im übrigen bin ich der einzige von den nichtsnutzen hier der deinen fachlichen beitrag geliked hat :mad:
 
hab jetzt langsam wieder bock, aber ich glaube langfristig wird mcfit nichts mehr für mich sein, da entspricht nichts meiner einstellung zum sport. was snooc sagt, es geht nich um gains und so, es geht nur um uns, aber die mcfitter sind das genaue gegenteil davon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ups vergessen, dass ich hier unter hiphop experten bin. dachte, ich kann hier ganz normal wie mit meinen freunden chatten
 
Zurück
Oben Unten