RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dieser Donetzk Trainer scheint ein ziemlicher Schwätzer zu sein. :D
Man kennt das allerdings auch hier nicht so, dass ein Trainer, den wechselnden Spieller so anpreist.
 
1vZgr.gif
 
Also will man wieder 1 Jahr nix gewinnen. Schade drum. Verpiss soll er sich, aber so dumm ist der van Gaal einfach nicht und was man bei ausbleibenden Angeboten die mit dem selbstverständnis kollidieren macht hat Ilkay schon vorgemacht.

Was aber tatsächlich Angst macht ist das gelaber über "4te meisterschaft in folge", das haben auch schon andere betont... naja wenn sie meinen sollens machen, das durch die blume abschenken könnte man noch etwas ehrlicher angehen und sagen "die CL ist kein Ziel, weil zu schlecht und nicht bereit Geld auszugeben", aber hey früher riss man das maul auf und wunderte sich dann warum die karimis, lells, hashemians und dos santos nicht reichen. Ein Fortschritt.
df0.gif


?
 
Wenn alle fit sind und noch me Bombe für den Flügel kommt, ist man in meinen Augen unter den Top 3 der Welt.


Ich glaub nur nicht dass alle fit bleiben hehe
 
Wenn alle fit sind und noch me Bombe für den Flügel kommt, ist man in meinen Augen unter den Top 3 der Welt.


Ich glaub nur nicht dass alle fit bleiben hehe
ja a) bleiben nicht alle fit und b) kommt für den flügel keine bombe. wer denn auch? di maria ist für bayern zu teuer, falls er überhaupt kommen würde und manu ihn dann auch gehen lassen würde. griezman ist auch sehr teuer und für bayern ein zu großes risiko, sterling kommt sicher nicht und wäre auch zu teuer, hazard sowieso keine chance etc.

Bayern hat nach den erfolglosen Jahren die Schatulle geöffnet und richtig investiert in absolute topleute wie robben, neuer und ribery und auch ziemlich glück gehabt mit dem nachwuchs um alaba und müller. Die Sache ist, Bayern scheint noch nicht begriffen zu haben dass nicht nur sie reicher geworden sind sondern ALLE Topvereine und Summen um die 30-40 Mio heutzutage keine Königstransfers mehr darstellen, auch wenn das vor 5 jahren noch so war. Sonst ist man ganz schnell wieder in einer Liga mit Vereinen wie Atletico, Juve, Liverpool, Arsenal etc, die ebenfalls Spieler in der Größenordnung holen, sogar Everton macht das ja. Dachte eigentlich wenn die Allianz arena endlich abbezahlt ist geht richtig die post ab.
Damit kann man nicht mehr im Konzert der ganz großen mithalten, denn genau solche suarez transfers machen am ende dann den unterschied.mit solchen costa transfers spielt man dann eben in der liga mit atletico und nicht real. Wäre halt shcon bescheuert, wenn man erstmal wieder den Anschluss erlieren muss bis es Rumenigge dämmert. Die zwei Deklassierungen gegen Real und Barca in den letzten zwei Jahren sollten doch eigentlich gereicht haben. In nem Jahr sind Lahm, Ribery, Schweini, Robben dann halt wirklich auf nem anderen Niveau einfach und Guardiola ist ebenfalls weg.
 
Ribery war doch kein absoluter Top-Leut und Robben auch nur extrem eingeschränkt. :confused:
 
Genau betrachtet war dieser Martinez auch kein krasser Superstar. Und dieser Gomez erst. Und?
 
bayern will costa und cavalho und beide verschießen elfmeter. das nächste finale dahoam kann kommen
 
Bei solch schlechten Transfers könnte man meinen ,dass nerlinger aus dem underground die Fäden zieht.

Gut für die Konkurrenz
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-mahnung-gelassenheit.html?cid=HPT_2174241_3

Immerhin laufen die Verträge der Mittelfeld-Routiniers Xabi Alonso und Bastian Schweinsteiger nach der kommenden Saison aus, auch um die Zukunft des zunehmend verletzungsgeplagten Franck Ribery gibt es Fragezeichen. Arjen Robben (31 Jahre alt) und Philipp Lahm (32) kommen ebenfalls langsam aber sicher in den Herbst ihrer Karriere.

Gleichzeitig mahnte Sammer aber auch hier zu Gelassenheit: "Diese Spieler haben bewiesen, dass sie allergrößten Ansprüchen genügen. Daher sollten wir nicht verkrampfen. Wir können es uns leisten, eine gewisse Gelassenheit zu zeigen." Vielmehr, so Sammer weiter, gehe es zumindest in diesem Sommer nur um "ein paar Optimierungen".

ach du grüne neune
 
Zurück
Oben Unten