DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, Berlin ist ja nur ein Katzensprung und der Konzer wird schon genügend Freikarten verteilen, damit es nicht ganz so armselig wird. Man genießt ja immerhin mediale Aufmerksamkeit über die Landesgrenzen hinaus. Die Bauen bestimmt noch irgendwie Robbie Williams mit ein. :D
 
so nochmal ein letzter Nachtrag, dann ist das spiel endgültig für mich geschichte

unbenanntm0u99.png

Schlechter verlierer? Vielleicht, finde dennoch dass da einiges an Wahrheit drinsteckt...
 
Erdmann der kleine Nuttensohn mit seiner inked Homo Scheisse am Hals, hat sein Bauernverhalten in einer Situation die nicht aktiv irgendwas mit dem Ball zu tun hatte gezeigt. Mitch und Lewy sind beide zum Ball. Dynamo Dresden und Gutmenschentum:oops: Ich wünsch mir die Mauer zurück
 
ihr könnt rummeckern und am fernseher den vfl verfluchen, ich hab ne karte fürs Finale meiner Mannschaft :cool:
 
Hoffentlich steigt Dresden noch ab, bei deren Form. Die reihen ja einen Dreier an den nächsten.
 
Boah da will man einmal ne DFB Pokalfinal Grillparty geben und die Leute sagen ab oder pfipsen rum, dass sie nen dicken Hals haben und nicht viel trinken können oder Tee haben wollen.... :oops::(:D
 
wohn direkt in berlin, jop. musste grad mal gelnhausen googlen...das wird wirklich knapp. :D
 
Naja, Berlin ist ja nur ein Katzensprung und der Konzer wird schon genügend Freikarten verteilen, damit es nicht ganz so armselig wird. Man genießt ja immerhin mediale Aufmerksamkeit über die Landesgrenzen hinaus. Die Bauen bestimmt noch irgendwie Robbie Williams mit ein. :D

11391208_1112444012115682_5372698494145418418_n.png


HASS!!! f***ing fat idiot
 
Wolfsburg verrecke!! Heute kann es nur einen Sieger geben. Bei jedem anderen Resultat kotze ich tagelang jeden Menschen voll, der mir über den Weg läuft. Reiner Ekel.
 
Wenn ich mir alleine ausmale, wie dieser gesammelte Haufe Vorzeigespießer anschließend von "meinem Verein" reden und so dämlich rumlachen würde..... das darf man sich gar nicht vorstellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten