HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
brudi, ich war bereit mich selbst aufzuopfern und mit den respektpersonen zusammen abzusteigen. aber das überschreitet grenzen.
 
brudi, ich war bereit mich selbst aufzuopfern und mit den respektpersonen zusammen abzusteigen. aber das überschreitet grenzen.
Gut, kann dich sogar verstehen,ich kann diese Drecks Nordbadenser eigendlich auch ned ab aber ich bin bereit für das Große Ganze ein weiteres Opfer zu bringen... lass den Hass gegen die Ostfranzacken dich nicht zu sehr zerfressen tun o_O
 
Aber HSV Hass ist in der Konstellation auch falsch :( Denke doch an unseren Brudi @abnel

Ich lehne mich zurück und genieße. Mögen die Spiele beginnen.

juliuscaesar.jpg
 
Wäre schon edel, wenn der KSC erst den HSV und nächste Saison dann noch den VfB in die Zweitklassigkeit schießen würde. :eek:
 
Schon im Vorjahr musste der Hamburger SV den Umweg über die Relegation gehen, der Bundesliga-Dino hielt sich denkbar knapp in der Beletage des deutschen Fußballs. Geht es in diesem Jahr wieder gut? Mario Basler glaub nicht daran, dass sich der HSV halten kann. "Irgendwann sollte man für die Misswirtschaft gestraft werden", meint der Ex-Nationalspieler.

Ist der mario 1 mzee bruda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege verabschiedet sich grad mit gequältem Gesichtsausdruck in den Feierabend.

"Zahnarzt und dann HSV."
 
ich tipp 2-2 und dann fliegen im ärztehaus (heute hochrangige award verleihung für die beste gastritis-untersuchung 2014) ein paar stühle....
 
Das war ein hartes Spiel, schlimmer als Fürth letztes Jahr!
Jetzt erst einmal ausruhen
Tschüss Van der Vaart, Jansen, Behrami, Rudnevs und der Rest

Hallo Altintas und (vielleicht) Mehmedi, Sorg und Damian Suarez, King Labbadia segnet das noch ab

Ich mag den Kerl jetzt schon:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diaz ist der Baba!
Adler wird nicht verkauft man


images%7Ccms-image-004628171.JPG
 
Zurück
Oben Unten