Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Was genau sollten deine Crime-Links aufzeigen?
Da lob ich mir noch eher den alt-nazi delio, der hat wenigstens 'Inhalt' bei seinen Messages und versucht durch krumme Statistiken eine Welle loszutreten. Ob jetzt 6000 meilen weiter westlich von uns, vereinzelte Cops oder Zivilisten umkommen ... who cares?
 
Naja hier im Forum interessiert es die Nutzer doch auch nur, wenn Weiße oder Polizisten Schwarze töten.
 
Naja hier im Forum interessiert es die Nutzer doch auch nur, wenn Weiße oder Polizisten Schwarze töten.
Naja, wenn in Ferguson 'Krawalle' ausbrechen, oder im Fall Zimmermann den Stand-your-ground-law zur Anwendung kommt, dann halte ich das für durchaus berechtigt über diese Themen zu diskutieren.
Jedoch einzelne 'gewöhnliche' Straftaten aus den USA posten/spamen?
Ich bitte dich ... das ist mehr als lächerlich, aber vermutlich scheint das die gewisse Fraktion von Menschen 'aber die erschiessen sich doch gegenseitig noch viel mehr oder töten cops' zu befriedigen #pegidastyle
Auf dem einen Auge blind zu sein, spricht nicht für dich.
 
Spricht auch nicht gerade für dich, anderen vorzuwerfen sie wären auf einem Auge blind, während du der Meinung bist, dass nur Themen die grössere mediale Beachtung gefunden haben diskussionswürdig sind.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...-assaulted-robbed-men-responsible-guilty.html
#DinduNuffins
hahaha, halt die fresse
wenn ich mir schon die Familienbilder der Familie und Täter sehe ...

Dazu gibt es einfach nichts zu diskutieren.
Du machst Stimmung gegen Afroamerikaner - also bist du einen Delio 2.0 - nur noch plumper.
Den Moderatoren scheint das ja egal zu sein, deshalb -> weiter so
Another fourteen black on white murders
 
Es werden ja auch jedes Jahr hundete von Weissen + weissen Cops von Afroamerikaner umgebracht, gell? :eek::rolleyes:

Irgendwo in diesem Thread geistert eine Statistik zu diesem Punkt rum. Wenn ich mich nicht irre, werden Afroamerikaner mehrheitlich von anderen Afroamerikanern umgebracht. Bei Weißen ist es, glaube ich ausgeglichen. Allerdings halte ich dieses andauernde Herunterbrechen von individuellen Verbrechen auf die ethnische Ebene für falsch.
 
Irgendwo in diesem Thread geistert eine Statistik zu diesem Punkt rum. Wenn ich mich nicht irre, werden Afroamerikaner mehrheitlich von anderen Afroamerikanern umgebracht. Bei Weißen ist es, glaube ich ausgeglichen. Allerdings halte ich dieses andauernde Herunterbrechen von individuellen Verbrechen auf die ethnische Ebene für falsch.
Nicht nur falsch, sondern auch bekloppt. Ab wann bist du schwarz in der Statistik, ab wann weiß?
black_tiger_s8.jpg
 
sieht ziemlich weiß aus, wenn du mich fragst. nicht gerade forest withaker black.
 
hahaha, halt die fresse
wenn ich mir schon die Familienbilder der Familie und Täter sehe ...

Dazu gibt es einfach nichts zu diskutieren.
Du machst Stimmung gegen Afroamerikaner - also bist du einen Delio 2.0 - nur noch plumper.
Den Moderatoren scheint das ja egal zu sein, deshalb -> weiter so
Klar gibts mit dir nichts zu diskutieren, du bist ja jetzt schon bei "halt die fresse du Rassist" angekommen..erklär mir mal wie du das meinst, dass ich auf einem Auge blind bin..etwa weil ich die vielen home invasions von white trash teenager banden auf die huxtables vernachlässige?
Sorry, dass die News halt mal so einseitig sind, kann ich auch nichts dafür.
Das ist vielleicht ein Schock für dich aber es gibt sehr viele Afroamerikaner, die auch der Meinung sind, dass es ein riesen Problem mit Gang Kriminalität innerhalb der Black community gibt. Ich mach halt nur darauf aufmerksam, weil mittlerweile viele denken, dass das Hauptproblem der Holocaust ist, den die rassistische weisse Polizei an gesetzestreuen Afroamerikanern verübt.
 
Das Hauptproblem ist dass in den schwarzen Bevölkerungsschichten eine weit größere Armut herrscht als in den weißen, oder?
 
Ich mach halt nur darauf aufmerksam, weil mittlerweile viele denken, dass das Hauptproblem der Holocaust ist, den die rassistische weisse Polizei an gesetzestreuen Afroamerikanern verübt.
Es stellt doch niemand in Abrede, dass Gang-Kriminalität ein Problem ist. Aber wenn du versuchst den Eindruck zu erwecken, die Afroamerikaner seien selbst schuld an ungerechtfertigter Polizeigewalt gegen sie, weil sie allesamt total degeneriert sind, dann drängt sich nun mal der Gedanke auf, dass du Schwarze nicht besonders magst.
 
Das Hauptproblem ist dass in den schwarzen Bevölkerungsschichten eine weit größere Armut herrscht als in den weißen, oder?
Das ist auf jeden Fall ein Problem, aber Armut erklärt bei weitem nicht warum einige null Respekt vor Menschenleben haben, andere foltern, ermorden oder sich nur für ein paar Sneakers umlegen. Das ist Thug Life Mentalität, die leider unter Schwarzen besonders ausgeprägt ist.
Es stellt doch niemand in Abrede, dass Gang-Kriminalität ein Problem ist. Aber wenn du versuchst den Eindruck zu erwecken, die Afroamerikaner seien selbst schuld an ungerechtfertigter Polizeigewalt gegen sie, weil sie allesamt total degeneriert sind, dann drängt sich nun mal der Gedanke auf, dass du Schwarze nicht besonders magst.
Ich habe nie behauptet, dass alle Schwarzen degeneriert sind und selbst Schuld haben, wenn sie Opfer von Polizeigewalt werden. Aber oft sind die Fälle nicht so glasklar, wie bei dem Cop der Walter Scott achtmal in den Rücken geschossen hat, so dass ich mich schwer tue sofort gleich von mordenden Polizisten zu sprechen.
 
Das ist auf jeden Fall ein Problem, aber Armut erklärt bei weitem nicht warum einige null Respekt vor Menschenleben haben, andere foltern, ermorden oder sich nur für ein paar Sneakers umlegen. Das ist Thug Life Mentalität, die leider unter Schwarzen besonders ausgeprägt ist.

Ixdeh. Moral ist ein Luxusgut.
 
Zurück
Oben Unten