Rap Gossip

"farid wohnt nich in düsseldorf, sonder nur in so nem vorort. da bin ich schon fünfmal durchgefahren und hab an der raststätte gepisst. mach ich jetz deswegen welle?"
 
oh shit sind flers aussagen zum thema fitness sympathisch

mir sind ein paar tränen gekommen :thumbsup::thumbsup:
 
Dass hier sogar der Apostroph andersrum ist, ist hoffentlich gewollt und unfassbar deep, Mois.


:D :D :D :D :D :D
Mois, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Selbst die Reihenfolge der Bilder ergibt eine Geschichte.

oi3VQsL.jpg
- Fabian sieht ohne seine Hipster-Brille nichts.

Jr4vAQ8.jpg
- Aber er hat die Homosexualität für sich entdeckt und steht ganz selbstbewusst dazu.

i3S4I4r.jpg
- Fabian kann es kaum abwarten und will das endlich mal ausprobieren.

2LoNWsS.jpg
- Er würde sogar Geld dafür bezahlen.

g5Wvbt7.jpg
- Leider war das Game zu hart für ihn :( ..
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das eigentliche Highlight beim rap.de Flizzy Interview ist natürlich das Alex Madlung Meisterschaftstrikot an der Wand:cool:
 
So stell ich mir die typischen Farid Bang Fans vor. Der eine sieht aus wie ne MC Fit Schwuchtel und der andere wie ein Holzfäller.
 
omar azaitar
“So meine lieben Baklavafreunde dies ist keine #Baklava sieht zwar so aus aber dies ist die neue Box von @rebell45 #FataMorgana, leider nicht erhältlich bei eurem #Dönerladen und #Goldhändler des Vertrauens sondern bei Amazon #IchTrageHanteln #BaklavaRapper#faridbang #kc#azaitar”
 
die kleinen eier wegen dem testo oder?

So war das zumindest gemeint. Für nen Deutschrapper hat er ja erstaunlich große symbolische Eier.
Haben denn schon andere mal zugegeben dass sie was nehmen? Ich kann mich noch an ein sehr interessantes Massiv-Video erinnern, als sie seine komplette Bude sehen durften - aber nicht was im Kühlschrank ist.
 
Zurück
Oben Unten