SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
++ Piazon verlässt Eintracht wieder +++
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Hallelujah
 
Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Hallelujah
Entweder wir holen einen Spieler aus der 3. Liga oder das war ein ganz makaberer Scherz auf Timis kosten.

Ich hab mal mit dem Kicker Tabellenrechner rumgespielt... theoretisch können wir noch Letzter werden. Aber ich denke 1-2 Punkte holen wir noch :)
 
Denke man schreibt Backup um Chandler nicht noch mehr zu verunsichern. Hoffe das nächste Saison Chandler nur noch Backup vom Backup ist.
 
was ham alle gegen veh? der is für mich ne eintracht-legende
 
Legende? Lol
Ja ich mag ihn auch aber ich glaube nicht, dass er qualifiziert für den Posten ist.
 
Wir haben auch einen Trainer und zuvor bereits einen Volkswagen Doppelpass-Experten auf den Managerposten gesetzt und sind damit sehr gut gefahren :O :O :thumbsup:
 
Am besten alle Posten entlassen und neu besetzen...

Schade, dass wir wohl nicht mehr absteigen könnten, verdient hätten wir es definitiv.
 
Eine minimalchance besteht. Ich fände es auf eine Art auch "lustig". Am besten zusammen mit dem HSV und Stuttgart. Dann läuft im nächsten Jahr wieder die beste zweite Liga auf Sport 1
 
Kittel hat sich das Kreuzband gerissen. Der Junge hat so ein Pech. 2 Kreuzbandrisse und 2 Knorpelschäden mit 22 Jahren :(
 
Bitter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab vorhin den Piazon in Neu Isenburg gesehen. Kein Wunder, dass der sich nicht durchsetzen kann. Der sieht aus wie ein Bahnhofs Junkie mit seinen 20 cm Oberarmen. Der wiegt höchstens 60 Kilo. Wenn man in einem Jahr Training
keine Muskeln zulegt will ich nicht wissen wie oft der sich in der Woche sonst noch voll laufen lässt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#freundevontorhütern
 
RunFFM aber dann durch die City cruisen :(
Wüsste gar nicht worüber man sich mit Vega unterhalten kann, ausser Ackerfights, Game of Thrones oder Mittelalterfeste
 
Wer ist denn dieser Typ überhaupt?
vega? Ein fetter Huensohn, der nicht rappen kann, aber Glockenbeats bis zum geht nicht mehr verwendet, Videos in Ritterrüstungen dreht und scheinbar sehr oft sehr sehr traurig ist :(. Weil er bei den Ultras ist und ab und zu mal darüber rappt, wie er krass er und seine freunde von den Hooligans, die als kinder warscheinlich mal vergewaltigt wurden, sind, wird er von vielen meist jungen, nicht sehr intelligenten Eintracht Fans gefeiert, als wäre er Gott.
 
Zurück
Oben Unten