RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Götze ist gestern zumindest gerannt, was schon eine steigerung (wie die gesamte Mannschaft) gegenüber dem sonstigen Standgas ist. Das er am Flügel verschenkt ist und seine Stärken in der Mitte hat muss jetzt nicht zum x-ten Mal debattiert werden.
 
Bruder eiskalt war doch immer so ein Müller Hater oder?

Müller auf jeden Fall der absolute Boss. Thiago stark, Bernat stark (hatte den Anfangs richtig gehated, aber hat sich gemacht), Lewandowski stark.
Götze hat gestern Einsatz gezeigt und hat auch einige Male einen guten Pass gespielt, fand ich in Ordnung.
 
Dafür dass sich Dortmunder immer noch über Götze aufregen, ist der jeden Cent wert. :cool:

Und Lahm soll bitte einfach auf der rechten Seite bleiben, da ist er Gold wert..
 
Naja, zum Glück ist das noch immer ein Mannschaftssport und gestern hat man dank einer starken Teamleistung souverän gewonnen. Götze ist kein Robben, wird er auch nie sein. Die Ablöse ist, zum jetzigen Zeitpunkt, auch noch etwas hoch. Aber eine absolute Enttäuschung ist Götze gewiss nicht.

götze hat auch zudem eine starke vorrunde gespielt, ist aber jetzt mittlerweile in einem leistungstief drin. verstehe das bei ihm auch irgendwie nicht, ist vielleicht auch eine kopfsache, er wirkt in letzter zeit oftmals so behäbig und ideenlos. gestern hatte er gar nicht so schlecht gespielt, hat sich halt auch oft festgelaufen, bernat war aber dagegen richtig stark und unterstützte ihn sehr gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
olymp_tempo.jpg
 
Der Badstuber wieder kaputt??? Was geht denn eigtl. ab???? Grad als man dachte, das mit Dante hätt sich erledigt, ist wieder einer kaputt. Jetzt soll bloß der Martinez wieder zuschaun dass er fit wird.
 
das tut mir leid für ihn. irgendwas stimmt da wohl nicht mit seinem körper
 
poste doch wenigstens eben den link

http://www.fcbayern.de/de/news/news...r-badstuber-erneut-verletzt-op-in-den-usa.php

Bayern-Nationalspieler Holger Badstuber (26) hat sich erneut verletzt. Beim Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den FC Porto (6:1) zog sich der Abwehrspieler eine Rissverletzung im Bereich des vorderen Oberschenkelmuskels links zu, die operativ versorgt werden muss. Die Operation wird in den nächsten Tagen in Vail, Colorado (USA), durchgeführt. Es wird mit einer Ausfallzeit von drei bis vier Monaten gerechnet.

„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht“, gesteht Holger Badstuber, „ich bin aber trotz alledem positiv und werde völlig gesund zurückkehren. Ich weiß, dass beim FC Bayern alles für mich getan wird, um wieder als wichtiger Bestandteil der Mannschaft zurückzukehren.“

„Es tut uns so leid für Holger. Er hatte so viel für sein erneutes Comeback gearbeitet - und jetzt das“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Aber wir haben Holger als Kämpfer kennen und schätzen gelernt. Er wird sich auch von der neuen Verletzung niemals entmutigen lassen. Er weiß, wie wichtig er für uns ist. Das wird ihn in der Rehabilitation antreiben und schnell und gesund zurückkehren lassen.“

(habe alle wichtigen wörter fett markiert : - ) )
 
Harte Nummer...
In eiskalts Auszug direkt auf das geguckt, was hinter seinem Namen in Klammern steht. Auch nicht mehr der allerjüngste inzwischen und man hat irgendwie das Gefühl da hat einer seine richtige Leistungsfähigkeit (wo auch ein Tick Erfahrung dazugehört) nie richtig ausschöpfen können.
 
Echt bitter, der Arme. Er übersteht auch das. Mein Lieblingsspieler bei euch, sollte nur noch etwas gegen seinen sich andeutenden Buckel tun, dann würde ich mir ein Trikot holen.
 
Zurück
Oben Unten