Film Diskussionen

Kingsman haben doch die meisten hier gesehen. Sooo herausragend ist der nicht, keine Ahnung, zum Beispiel den Humor fand ich recht fad eigentlich.
 
Gestern The Timemachine (1960) gesehen.
Gar nicht so geil. 6/10

time1.jpg

ich hab ganz leise geweint :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wochenende Kommt der trailer
 
Intersteller, einfach nur krass geil gemacht. Werd ich mir wohl noch 1,2 mal geben müssen. Tolle bilder, tolle schauspielerische leistung, tolle story, tolle umsetzung. Alles passt perfekt! Nach inception das erste mal wieder so arg geflasht
 
Intersteller, einfach nur krass geil gemacht. Werd ich mir wohl noch 1,2 mal geben müssen. Tolle bilder, tolle schauspielerische leistung, tolle story, tolle umsetzung. Alles passt perfekt! Nach inception das erste mal wieder so arg geflasht

Der grandiose soundtrack vom one and only hans zimmer nicht zu vergessen ;)
 
borgmann. unglaublich guter streifen. durchdacht, verspielt, skurril, genial. der vergleich mit funny games passt sehr gut, trotz komplett anderem ansatz. grosses kino.
 
Empfehlt bitte mal was gutes, muss nix neues sein aber es sollte gut sein.
Ich suche was Richtung Action, Drogenstorys, Drogenschmuggel oder so.
 
Kingsman haben doch die meisten hier gesehen. Sooo herausragend ist der nicht, keine Ahnung, zum Beispiel den Humor fand ich recht fad eigentlich.

klar dass dus wieder fad findest wenn nur ein frauenarsch gebumst wird

alleine sam l jacksons reaktion auf seinen ersten real life mord...
 
Muss sagen dass Fast 7 tatsächlich, als das was es sein soll, funktioniert. Ich empfand es als geile Hommage an Paul Walker. Der Film an sich ist natürlich vollkommen überzogen und hat nichts mehr mit dem was es ursprünglich mal sein sollte zu tun.

Das Ende... Man hätte die Reihe so stehenlassen müssen. Vin Diesel ist kein guter Schauspieler, umso überraschender fand ich seine Reaktionen am Ende, weil man tatsächlich sieht, dass das mit Schauspielerei absolut nichts zu tun hat. Macht ihn sehr sehr sympathisch. Als Action-Nobrainer sehr gute Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten