Nintendo [Gaming, Info]

3ds:

Gibt es eine möglichkeit die saves vom modul auf den pc zu speichern?

Virtues last reward hat nen miesen speicherbug. Sobald man an der falschen stelle speichert, ist der save im arsch...
 
um 0:00 Uhr Nintendo Direct, bin ma gespannt obs größere Neuankündigungen geben wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

-mewtu und lucas als dlc charaktere für smash bros.
-splatoon erscheint am 29.mai
-yoshis wooly world am 26.juni
-mario maker kommt im september
-erster trailer zum crossover smte x fire emblem
-mario kart 8 dlc pack 2 erscheint am 23.april + 200ccm klasse als kostenloses update
-fatal frame(project zero) kommt im laufe des jahres auch bei uns raus
-fire emblem if erst 2016 und es wird zwei version like pokemon geben
 
Mario kart wird sehr krank, die Geschwindigkeit ist ja abnormal. ^^
Aber nichts von Xenoblade...die werden das ja hoffentlich jetzt nicht um ein halbes Jahr raus zögern,
weil sie Zelda jetzt nicht als Wiehnachtstitel haben. -.-*

@Krentzman
Ja die Entwicklung gefällt mir auch nicht. Vor einem Jahr hieß es noch DLCs sind ok, sofern man diese
noch extra entwickeln muss um dann ein halbes Jahr später diese heraus zu bringen, aber zwischnzeitlich
scheinen sie auch auf den, "die Zusatzinhalte befinden sich auf der Disc, aber ihr müsst zusätzlich Geld
ausgeben, damit Ihr den nutzen könnt" Zug augesprungen zu sein. Auch wenn man dafür noch eine Figur
bekommt, ist das eigentlich nichts Anderes.


Auch 4 Euro für ne Figur in Smash Bros o_O
Wenn ich überleg für 12 Euro hab ich vor nem Jahr Mario Kart DLC
inklusive 16 Strecken 6 Figuren und 8 Karts bekommen, hinkt da der Vergleich
ja schon hinterher.

Kennt sich eigentlich jemand mit den Amiibos aus? Ich mein im Fall von Splatoon. Kann ich die kaufen,
die Level aktivieren und die Amiibos dann weiter verkaufen, oder benötige ich die Figuren jedesmal
erneut beim Systemstart um die Zusatzmissionnen spielen zu können?

Edit: Seh gerade Xenoblade bekommt, zumindest in Japan, in einer Woche eine gesonderte Direct, dann besteht ja noch Hoffnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand vllt n gutes angebot für ne wii u? Vllt auch gleich n bundle mit mario kart oder mario und luigi world u

gibt ja jetzt mittlerweile doch einige gute games
 
Amiibos fucking everywhere
nintendopresentaun_1420024_650x.png
 
Jo das meinte ich
denkt ihr ne wii u lohnt mittlerweile? Zock eig nur so mario shit meistens wär neben dem pc zweitkonsole um auch mal mit meinem bro oder freunden zu spielen
und die alten wii fernbedienungen kann man auch an der wii u nutzen oder?
ich rate davon ab wenns dir wirklich nur um die mario titel geht oder du wartest auf eine preissenkung.
 
ja, gamestop is nochmal teurer als die meisten andern...
aber beim 3ds (oder vll generell bei nintendo? kp von wii-preisen) scheinen die preise bei gebrauchten spielen viel höher zu sein als bei xbox und ps...

Kauf niemals bei Gametop. Die geben dir nen Appel und nen Ei für nen Spiel und stellen es dann fast für den Vollpreis ins Regal. Nintendospiele sind meist noch teurer, da die Spiele als Neuwahre nicht nach nen halben Jahr die Hälfte kosten und nach nem Jahr dann verramscht werden. Das sorgt dann auch im Gebrauchtmarkt für höhere Preise. s gibt dann auch ebenso keine Platinumversionen oder so. Die Spiele werden nach ner Zeit auch nicht mehr produziert
 
mario 3d world und new super mario bros gibts... und das donkey kong soll geil sein... bald kommt n neues yoshi.
---------

was gibtsn für ds/3ds noch an mario jump n runs außer mario 3d land und new mario bros 2?
also normale 2d oder 3d jump n run, keine puzzle oder rätsel oder sowas...!?
 
Das letzte Wii-Donkey Kong wurde für den 3DS geportet. Spielenswert. Das Yoshi für den 3DS ist Mist, das Kirby hingegen, wenn man Kirby mag, sehr cool. Ansonsten kannst du auf alle DS-Spiele zugreifen.
 
wieso sind die gebraucht-preise bei 3ds/ds so hoch?

war grad im gamestop...
die großen titel (mario kart 7, new mario bros 2, zelda) kosten gebraucht 36.99 (!) ... dabei is der neupreis 40 euro.
und von den alten ds-spielen kosten die guten titel alle über 20... mario kart ds gebraucht 27 euro... das is 10 jahre alt und auf ner veraltetetn konsole!?!
als ich gefragt hab was das soll warn sie noch unfreundlich.

war dann in nem andern kleinen spiele-laden...
die hatten mario kart 7 für 19 eus
und an der kasse sagt der verkäufer: 15 passt auch ^^
hammer schnäppchen. fickt euch, gamestop!

richtig geiles spiel!!
quietsche-bunt und kindlich, aber die nintendo dinger haben einfach den spielspaß.
muss wohl doch noch ne wii u holen für mario 3d world, kart8 und das neue yoshi.
 
Bei Gamestop konnte ich mir den ersten Ace Attorney für 5€ klar machen als die überall gebraucht für horrende Summen wegegangen sind :cool:
 
LuigiS mansion 2 ist ebenfalls super schnieke. Der 3ds hat schon paar Perlen zu bieten, aber wir sieht es eigentlich mit seinem Vorgänger aus? Bis auf die castlevania teile kenne ich da leider nüscht. Was gibs da schönes für?
 
Zurück
Oben Unten