LP Action Bronson - Mr. Wonderful (24.03.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D
 
Durchwachsenes Album. Fängt eigentlich ganz gut, Tracks 2 bis 5 gefallen mir sehr gut, aber zum Ende hin, wirds dann leider doch recht bescheiden.
 
is doch ganz gut geworden, auch wenn es nich an "rare chandeliers" und "well done" rankommt. mich nerven nur der song mit chance und "only in america", wo das sample zwar was vom alten dipset-zeug hat, aber der funke will nich überspringen.

am besten finde ich bis jetz "a light in the addict", echter gänsehaut-moment. sonst feier ich noch "the rising", "terry" (wie der beat ausklingt :thumbsup:), "actin' crazy", "city boy blues", "galactic love" und "easy rider" macht nach wie vor noch bock. sein gesinge stört mich meistens nich.
der skit und das liveding sind halt einfach überflüssig.

die vice-spacken, deren logo ja sogar auf dem backcover is (warum auch immer), haben trotzdem seine formel etwas verwässert. die sollen sterben gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Album.


Erst Badass und jetzt Bronson...die New Yorker liefern bis jetzt...kann ruhig so weitergehen.

fail.png
 
Gutes Album, obwohl so Rockeinflüsse gar nicht mein Ding sind gefällt es mir hier ganz gut. Brand New Car und Galactic Love sind zwar langweilig und den Thug Love Story Interlude brauche ich nicht aber der Rest ist gut bis sehr gut.
 
Nach mehrmaligem Durchhören muss ich leider feststellen, dass das Album mir nicht das geben konnte, was ich erwartet hatte. Hat ein paar gute Tracks drauf, aber leider auch zu viel Füllmaterial
 
joah, man merkt zwar, dass er viel spaß beim aufnehmen hatte, doch grade diese kumpelhaft wirkende konzeptlosigkeit gibt dem ganzen nich allzu viel repeat-potential.
 
Zwar absolut kein typisches Action-Bronson-Album, aber mir gefällts nach den ersten Hördurchgängen trotzdem recht gut. Den Mittelteil hätte man zwar bis auf "A Light In The Addict" auch weglassen können, ist für mich jetzt aber auch kein Skipgrund. "Brand New Car", "Only In America" und "The Rising" gefallen mir am Besten. An "Terry", "Actin' Crazy" und "Easy Rider" reicht aber natürlich nichts ran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach ein paar Monaten muss ich mir leider eingestehen, dass das ein richtiger Fehleinkauf war, im Gegensatz zu seinen Mixtapes ist dieses Album richtig wack mit höchstens 3 guten Tracks der rest ist nur Füllmaterial, naja ein Staubfänger im Regal schadet ja auch nicht....
 
Jop, sehe ich genauso. Sein ganzes Zeug davor ist viel, viel besser, egal ob Album oder Mixtape.
 
Sein Album ist echt das schwächste von meinen Most Wanted dieses Jahr.... Paar Tracks sind natürlich ziemlich stark, aber es war dann doch nicht so das, was man am Ende erwartet hat.
 
Zurück
Oben Unten