Official Kool Savas Thread XXIV

Das Mixtape ist schon ganz gut,Euer bester Freund war zwar klar besser aber man kann es sich gut geben!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Niigherr, lass die Faxen, Deine Crew sind alles Punker/
ich spritz einmal in die Luft und Nvtten lichten ihren Anker

Was genau meint Savas eigentlich mit Anker lichten? Seit dieses Lied herausgekommen ist, lässt mich diese Frage nicht mehr los. Kann einer der Bellonier eventuell Licht ins Dunkel bringen? Kenne diese Redewendung eigentlich nicht als Zweideutigkeit, sondern nur als Fachbegriff aus der Schifffahrt.o_O
 
ja man, weil sie sich auf den weg machen, um sein sperma zu ergattern, lichten sie ihren anker. simple as that
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer macht im King of Rap-Video eigentlich bei 0:52 den G-Point?
 
ja man, weil sie sich auf den weg machen, um sein sperma zu ergattern, lichten sie ihren anker. simple as that

Ich glaubte ja immer eher, dass Savas das Bild eines Spermameeres im Kopf hatte, so dass Bitches sich ankerlichtenderweise auf Schiffe retten müssen, um nicht unterzugehen in den Fluten. Aber so machts auch Sinn.
 
Ich habe mir das Tourmixtape jetzt mal ins Auto gepackt. Genau die richtige Mucke dafür. Einfach ein bisschen Gesabbel im Hintergrund, bei dem man zwischendurch mal hinhört und sich denkt "irgendwie doch nicht so schlecht wie immer gemacht".
 
Nein, ich habe mir das Tape mitbringen lassen. Ich war das letzte Mal zur "Besten Tag" - Tour.
 
Und wenn?
Live reist er immer noch ab!
ja aber was bringen dir gut performte kacklieder. wegen den paar classics, die er am ende bringt würd ich sicherlich keine 30, 40 öcken zahlen. (oder wie teuer seine konzerte halt sind) auf dem out4fame, sind wir auch extra erst zu den letzt 25/35 minuten gekommen und nur noch haus & boot, schwule rapper, fedehhandschuh usw. mitgenommen. in der form wars ein traumauftritt und ne schöne vorgruppe von red und meth :thumbsup:
 
einfach so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten