Grand Theft Auto [Gaming]

208852.jpg
 
Aight cuz, dachte du stehst auch sonst draußen am Corner und reibst dir die Hände! :p

So ein paar Minispiele wären aber in der Tat recht kool. Dann noch eine Handvoll neuer Heists und vllt neue Fahrzeuge.
Mir wärs sogar am liebsten, wenn es Solo Stories von Franklin & Trevor werden würden. Oder wirklich ein neuer Charakter.
 
Ich schätze CJ sitzt in der Klapse oder hat sich selbst das Leben genommen, nachdem er von Big Smoke dutzende male hören musste: "All you had to do was follow the damn train CJ" :(
 
Neuer Radiosender für die PC-Version

Rockstar hat mit "The Alchemist and Oh No Present: Welcome to Los Santos" ein neues Album zu Grand Theft Auto 5 angekündigt.

Die Musik daraus wird ab dem 14. April exklusiv in der PC-Version des Spiels auf dem neuen und von The Alchemist und Oh No moderierten Radiosender The Lab zu hören sein.

Am 21. April wird das Album schließlich von Mass Appeal Records als Download, auf CD und Vinyl veröffentlicht.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-09-grand-theft-auto-5-neuer-radiosender-fuer-die-pc-version
 
Zum glück juvkts mich momentan garnich so bis sommer hab ich noch genug shit aber dann hol ichs mir definitiv
 
Als PC-Gamer ist man es mittlerweile halt gewohnt GTA mind. 1 Jahr später zu bekommen. Es sieht dann halt besser aus und hat oft noch irgendwelche Zusätze. Man muss es sich halt gut reden. ;)
 
Als PC-Gamer ist man es mittlerweile halt gewohnt GTA mind. 1 Jahr später zu bekommen. Es sieht dann halt besser aus und hat oft noch irgendwelche Zusätze. Man muss es sich halt gut reden. ;)

Meinst du lustige DRM-Maßnahmen wie bei GTA IV, die dafür sorgen, dass das Spiel auf keinen Rechner dieser Welt flüssig läuft :)
 
was wurde denn verbessert? ich hänge immer ewig in der job warteschleife aber nichts passiert, ausserdem ruft die ganze zeit trevor an aber sagt nix. 1-2 heists missionen mal angespielt, mit stabiler gang bockt das auf jedenfall
 
Hab die ganze Zeit das Problem das die Server nicht abspeichern können. Ich hasse Rockstar....
 
Zurück
Oben Unten