Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

hat auch frau und tochter.
Challenge accepted
how-i-met-your-mother-barney_1224013736.jpg

Was geht bei Boba Fettt? Seit Meisters des Universums hab ich nix mehr von dem gehört. Und arbeitet Meyah Don an was Neuem?
 
ja fett rapt noch ende letzten jahres kam wieder so eine art edit allstars track mit video wo sie in irgend ner kneipe sitzen und rappen da war er auch am start
 
Was geht bei Boba Fettt? Seit Meisters des Universums hab ich nix mehr von dem gehört. Und arbeitet Meyah Don an was Neuem?

boba is tour dj von trailerpark, ansonsten nur noch hier und da mal n 16er als feature und hin und wieder auflegen in clubs. meyah is wohl seit einiger zeit wieder dabei was aufzunehmen, aber nur hobbymaessig. das wird wohl auch nur als free dl erscheinen. gab vor ner weile auch mal ne phase wo er alte, bisher unveroeffentlichte tracks auf soundcloud oder so rausgehauen hat.
 
meyah don :D
hatte damals eine royal bunker vhs in der sich so alle "vorgestellt" haben, als meyah kam hab ich mir direkt vor die füße gekotzt, kam high nicht auf sein gequatsche klar.
 
meyah don :D
hatte damals eine royal bunker vhs in der sich so alle "vorgestellt" haben, als meyah kam hab ich mir direkt vor die füße gekotzt, kam high nicht auf sein gequatsche klar.
"Gegen die Kultur" meinst du? Der ist mir zwar manchmal auch etwas zu Öko mit seinem Albert Schweitzer-Gequatsche, aber ansonsten halte ich Ihn für einen begnadeten Storyteller. Abgesehen davon hab ich auch nen Fimmel für Pflanzen :D
 
was macht jonesmann eigentlich? als samson jones hats wohl nicht mehr als für eine ep gereicht, rappt der noch?
 
was macht jonesmann eigentlich? als samson jones hats wohl nicht mehr als für eine ep gereicht, rappt der noch?

Der Werbesong für Dunkin Donuts war glaube ich das letzte Ding von ihm.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist eigentlich mit Valezka los?
Ich hör mir grad paar alte Eko- und Savaş-Sachen durch und Valezka ist einfach ne übelst gute Sängerin, was macht sie grade?
 
Zurück
Oben Unten