LP Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD - Sour Soul (24.02.15)

Nö, aber du findest generell beschissenen Kram gut und den guten Kram findest du kacke. Weiterhin viel Spass damit.
 
Glückwunsch zum langweiligsten und einschläferndsten Album des Jahres. Da wird man auf Dauer ja depressiv, ey. :mad:

Enttäuschung.
 
Ich hör am Wochenende oder nachher mal rein, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil nicht raketensteil abgeht.
 
Ghostface Killah ist einfach mein Lieblingsrapper und ich feier alles von ihm, aber auf der Platte habe ich irgendwie das Gefühl, nicht genug Ghost zu kriegen und das Album ist sehr kurz. :( Aber die Instrumentals sind schon geil und wenn Ghost rappt auch.
 
musikalisch cool, halt zum 3ten Mal in Folge Liveband (wie gesagt) - der braucht hal Geld...einige WU Referenzen am Start...sollte das Album mit DOOM mal endlich anbringen, wobei dieser auch eher rostig scheint...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sollte am Better Tomorrow Soundtrack sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider insgesamt doch sehr kurz geworden, aber rein musikalisch auf jeden Fall großartig. Erinnert vom Sound stellenweise sehr an "12 Reasons To Die", passt halt auch einfach am besten zu Ghostface. Features auch passend gewählt. Bis auf die Länge gibts erstmal nicht viel zu kritisieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



album kann man jetzt auch auf soundcloud komplett hören.
 
es fehlt ein wenig die expolsivität ist aber ansonsten ein gutes ding.
soll das album als ganzes für etwas stehen oder sind das einfach nur zusammengestellte songs?
 
Ich warte lieber noch ein bisschen mit dem Kauf dieser Cd. Für die kurze Dauer ist sie mir noch viel zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten