Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer keinen bock auf die spiegelapp hat...


Wie echten Pussys in diesem Moment sind die Typen, die im Hintergrund stehen und zusehen wie eine Frau von 2-3 anderen zusammengeschlagen wird. Aber im Nachhinein dann lachen. Das Ewa ne Assi-Mumu ist, ist ja nix neues

gibt ihr, gib ihr, wenn wolltest du, wenn wolltest du, wenn wolltest du F****n - Könnt ne Hook auf einer ihren neuen Tracks werden
 
prodziert von kraans de lutin oder so...
man war das alles schlecht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

soweit ich mich erinner war m leopoldseder der der damals auch bassboxxx etc in der juice platziert hat, nachdem das ganze berlin untergrund ding trotz ziemlichem erfolg komplett ignoriert worden war während dabru tack und co auf der juice cd waren
Und dafür hat er meinen Dank :thumbsup:
 
prodziert von kraans de lutin oder so...
man war das alles schlecht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha, ist das mies. Kann mich erinnern das ~2005 irgendein ein Lied von dem, aus welchen Gründen auch immer, im TV rauf und runter lief...
 
Leopoldseder hat schon Plan, genau wie einige der anderen die bei der Juice als Letztes gegangen wurden. Auch Szillus. Wer ist da denn überhaupt noch, die die billig genug waren, oder?
 
Das sind doch keine Menschen mehr...:confused:
Hätte Ewa nicht so beherzt eingegriffen, hätten wir jetzt wohl ein Catfight-Video mit runtergerissenen Tops, zerzausten Haaren und ausgekratzten Augen :(

Wie echten Pussys in diesem Moment sind die Typen, die im Hintergrund stehen und zusehen wie eine Frau von 2-3 anderen zusammengeschlagen wird.
Hatten bestimmt Angst gekniffen zu werden. Zwischen 2 Furien würde ich mich auch ungern stellen. :oops:
 
Ewa 100% Wife material :thumbsup: Vanessa von der Mädchengang würde noch ganz gut in ihre crew passen
 
vLbg8c1.jpg
 
Zurück
Oben Unten