LP Ab-Soul - These Days (24.06.14)

Wieso sollten sie was ändern solange es Leute wie euch gibt die sich verarschen lassen...
 
Danke für die Info. Ich bin auch am überlegen zu ordern, aber ist eigentlich echt ein Witz was die da für den Preis abliefern. Als ob mann da net mal paar richtige Cds pressen kann.

Unterstütz das bloß nicht.
 
Unterstütz das bloß nicht.

Wie gesagt hab es ja auch noch net geordert, weil mir das auf den Sack geht. Deswegen hab ich auch erst mal hier nachgefragt. Wenn es tatsächlich nur ein Rohling ist werde ich es mir wahrscheinlich auch nicht holen. Zumindest nicht für den Preis.
 
nach paar hörgängen bleibts für mich stärker als controll system


gods reign
tree of life
hunnid stax
world runners
sapiosexuel
stigmata
feelin us

gefallen mir am besten bisher
 
Hat in der ersten Woche 22.000 verkauft in den Staaten, der nächste Star wird Ab-Soul mit Sicherheit nicht. "These Days" war leider sehr schwach für meinen Geschmack. 4-5 Banger machen leider noch kein Classic, Schoolboy Q ging es da ähnlich wobei die Verkäufe jedenfalls rosig aussehen. Ich bleib dabei, stärkstes TDE Release dieses Jahr: Isaiah Rashad!
 
Ja "These Days" ist für mich auch ziemlich enttäuschend, ähnlich wie "Oxymoron". Da wird bis auf "Closure", "Stigmata" und den Track mit den O'My's am Ende von "Just Have Fun" bei mir nicht viel hängen bleiben. Vor allem lyrisch bin ich doch sehr enttäuscht. "Control System" war musikalisch und lyrisch erheblich stärker.
 
Ja "These Days" ist für mich auch ziemlich enttäuschend, ähnlich wie "Oxymoron". Da wird bis auf "Closure", "Stigmata" und den Track mit den O'My's am Ende von "Just Have Fun" bei mir nicht viel hängen bleiben. Vor allem lyrisch bin ich doch sehr enttäuscht. "Control System" war musikalisch und lyrisch erheblich stärker.

so siehts aus. Oxymoron hat mir allerdings gut gefallen.
 
Ziemlich schwach leider. Ein paar ordentliche Tracks, aber keine Highlights und ein paar richtig schlechte Tracks wie Ride Slow und der Kendrick Lamar Interlude.
 
Bin nach dem ersten Hördurchgang auch recht enttäuscht. Kein schlechtes Album, aber einfach so unspektakulär und highlightarm, dass ich mehrmals fast eingeschlafen bin. Da war "Control System" doch nochmal in einer ganz anderen Liga. Am Besten gefällt mir neben den im Vorfeld bekannten Tracks der zweite Teil von "Just Have Fun", also "These Days" mit den O'My's. Ansonsten halt noch "Stigmata", "World Runners" und "Tree Of Life", vor allem durch den Switch am Ende. Wenn er mal den Rest auf dem Niveau abgeliefert hätte wäre da doch deutlich mehr drin gewesen.

Den abschließenden 23-Minuten-Track hab ich allerdings noch vor mir, vielleicht kann der noch was rausreißen. :D

Edit: Haha jetzt ist auf dem letzten Track auch noch 18 Minuten Gesülze. :D Leider auch komplett unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute seit langem mal wieder Closure über Spotify gehört. Dachte mir gleich "wtf, wie eklig klingt dieser Beat auf einmal..."

Wurde wegen Sample Issues geändert und bei allen digitalen Anbietern ausgetauscht...
Gut, dass ich die cd hab!
 
Zurück
Oben Unten