Die besten Deutschrap Flows?

giphy.gif


ich wusste, dass ich gefühle verletzen würde und auch dass es wahrscheinlich gimbli treffen würfe

ey jeder kannte die tracks von ihm damals und es war anders als was in der etablierten spitwelt lief
aber jeder hats gefeiert, weils eben geil war
und dann auch noch kks aufm creutzfeldalbum, da hat man ja gar keine worte für
endlich ein album von denen und dann auch noch n feature mit dem, das will man sofort hören
und dann sind bitches still wie bäume...er rollt über hiphop wie ein bus...es hat acht trilliarden jahre gedauert, bis ich zufällig nochmal gegoogelt hab, das das finish "armer wicht" ist...und so weiter...alles nur irgendwie dadurch zu retten, dass er so krank hin und her rapt und schreit, der beat gut is und CJ das ding fährt... ja, auch sein part isn klassiker, aber nur, weils eher niedlich ist.... seit diesem ding kam nie wieder etwas, das einen an den kks erinnert hat, den man von diesen eigenartigen ersten mp3s kannte....wie zwei verschiedene menschen....sad but true ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ok.

:')






@HaftbefehlCho
Sadiq haut auf jeden fall rein. Bei dem Meine Stadt ding errinert er mich an Evil Pimp, was ich sehr gfeiert hatte als es früher raus kam und es ihn sofort auf meinen schirm setzte. Schade das er son steinigen weg gewählt hat und jetz als ''kasper'' da steht. hätte besser laufen können. Ich hätts mir gewünscht, dar sein flow meistens echt bombe is. Ich hoffe er bleibt am ball trotz des gegenwindes, so wie eko früher. Dann wird das vllt alles wieder. Zeit heilt alle wunden und bei den unloyalen fans heutzutage allemal nen versuch wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trau mich mal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin grad ungewollt auf umwegen auf das hier gestoßen http://de.musicplayon.com/play?v=946818
weil mir youtube rechts ein interview angezeigt hat
ab 1:10 kommt das sehr schick
is zufällig auch gerade ein track über seine karriere ^^, aber objektiv find ichs halt cool
hatte nach dem laas-anfang und seinem einstieg schon abgebrochen, aber dann hiess es da gibts unterschiedliche sektionen und ich bin ja nich so

ed:
auch völlig legal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ich so bizarr finde, is dass er immer so dinger hat wie alle schieben optik, rapfilm, futurama rmx
aber mir fehlt grundsätzlich, dass ich echt auf IHM hängenbleibe
denn die verse sind so hektisch und gepresst
anfang letztes jahr war ich übergangsweise in nem job, da hat mein kollege so gemeint, dass urteil so episch wäre
ich habs mir dreimal angehört und auch zwischendurch danach mal und kapiers nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bei dem ich damals große Hoffnung hatte, dass aus dem was wird. Hat mich bei FüD überzeugt und auch seine ersten Releases weckten Hoffnung was deutschen Rap betrifft, irgendwie aber komplett seinem Style gewechselt und kommerz geworden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F.Nazizi alias FARD, sehr gute Flows hatte er auch in Tracks wie '' Simple Mathematik'' oder die ersten 3 Reihen von 60 Terrorbars
 
ich will dir nicht zu nahe treten aber fard ist doch wirklich der letzte bei dem man von guten flows sprechen kann
der rapt immer gleich monoton, schlaftabletten style keine einzige flow variation
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich will dir nicht zu nahe treten aber fard ist doch wirklich der letzte bei dem man von guten flows sprechen kann
der rapt immer gleich monoton, schlaftabletten style keine einzige flow variation
Awa bis zum Omerta Album galt der für mich als großes Talent. Alles damach war aber einfach nicht mehr gut genug, der ist zu kommerz geworden und klingt mittlerweile wie du sagst fast auf jedem Song exakt gleich
 
Zurück
Oben Unten